Hier findet ihr unseren von Meerjungfrau zur Meerjungfrau chat! ;))

Kommentare: 4898
  • #4898

    [Unbekannt] (Dienstag, 24 Oktober 2017 01:20)

    @Meerjungfrau ^-^ Ich denke, du merkst den Beginn deiner Verwandlung erst, wenn du deine Fflosse bekommst - vorher hast du nur die Nebenwirkungen, die du gerade so stark spürst. ;-)

    @Luc Und, wie geht es Ciel inzwischen? Und meinst du mit deiner letzten Erklärung, dass schon deine Mutter eine Werwölfin ist?

    @Mermaid Girl Hast du nochmal nach dem Mond auf deiner Haut geschaut? Vielleicht ist der ja jetzt voll und du merkst das auf diese eigenartige Weise...

  • #4897

    Meerjungfrau ^-^ (Montag, 23 Oktober 2017 20:07)

    @ Mermaid Girl
    Wiegesagt braune Haare dunkle Augen.
    Wie geht's dir jetzt?
    Meine Beine ziehen sich irgendwie wie magnetisch an. Sie wollen die ganze Zeit zusammen sein. Und ich will ins Wasser.
    Ich stelle mir die ganze Zeit vor wie ich einen Kopfsprung ins Wasser mache und durch den plötzlichen Druck dann meine Beine zur Flosse werden.
    Passiert da irgendwas bei mir?!

  • #4896

    Mermaid Girl (Montag, 23 Oktober 2017)

    Kann mir bitte jemand helfen...
    Meine Beine werden ganz weich, und sie kleben einfach so zusammen, ohne das ich Wasser berührt habe...
    Was ist los mit mir???

  • #4895

    Mermaid Girl (Montag, 23 Oktober 2017 13:33)

    @Meerjungfrau ^-^ ich habe blonde Haare, blaue Augen. Und das mit der Flosse bei dir könnte vllt bald wirklich eine richtige werden.

    Wie siehst du denn aus?

  • #4894

    Meerjungfrau ^-^ (Montag, 23 Oktober 2017 13:05)

    Ich habe echt Probleme meine Beine auseinander zu bekommen. Hat das was zu bedeuren? !

  • #4893

    Meerjungfrau ^-^ (Montag, 23 Oktober 2017 13:04)

    Also meine Beine sind jetzt wirklich 100% mehr zusammen als sonst.
    Meine Beine tun gerade bisschen weh und sind schwach. Hat das was zu bedeuten?
    Sie fühlen sich fast an wie eine Flosse...

  • #4892

    Meerjungfrau ^-^ (Montag, 23 Oktober 2017 12:44)

    @ Mermaid Girl
    Wie siehst du aus?

  • #4891

    Luc (Montag, 23 Oktober 2017 09:44)

    Ich besuche Ciel gleich heute, da richte ichs ihm aus. Naja, das kommt darauf an. Ciel wurde zum Beispiel gebissen und dadurch halt als Mensch geboren. Ich wurde als Werwolf geboren, meine Mutter wurde aber als Mensch schwanger. Deswegen wurde ich in Menschengestalt geboren. Wenn eine Werwölfin als Wolf schwanger wird werden Welpen geboren die sich später halt verwandeln könn.

  • #4890

    Meerjungfrau ^-^ (Montag, 23 Oktober 2017 08:58)

    @ Unbekannt
    Ja es ist wirklich krass. Ich versuche das mit den Kräften mal.
    Woran merkt man denn genau das die Verwandlung beginnt?

  • #4889

    [Unbekannt] (Montag, 23 Oktober 2017 02:38)

    @Meerjungfrau ^-^ Ob das Übereinanderlegen deiner Beine etwas zu bedeuten hat, kommt darauf an, ob du es nun wirklich öfter machst als sonst. Wenn es dir jetzt einfach nur mehr auffällt, ist es bloß Zufall. ;-)
    Was die Kräfte angeht, würde ich es mal mit möglichst viel Konzentration und allen möglichen Handbewegungen probieren...
    Wirklich erstaunlich, was du da gerade erlebst! :-)

    @Luc Stimmt das wirklich, was du da erzählst? Wenn ja, sag' Ciel doch bitte auch von mir gute Besserung, wenn du ihn das nächste Mal siehst! Der Arme... :-(

  • #4888

    Meerjungfrau ^-^ (Sonntag, 22 Oktober 2017 21:47)

    @Mermaid Girl: ich vertraue dir einfach mal. Also ich hab lange braune Haare, dunkle Augen...
    Darf ich fragen wo du wohnst? Also Bundesland reicht...

    @ Luc
    Seid ihr als "Wölfe" geboren oder habt ihr euch verwandelt oder wie darf ich mir das vorstellen?
    Ich bin gerade echt überrascht:)




    Jap also heute am stand war es echt unglaublich. Ich wollte unbedingt zum Strand und dann... Ja, hab ich mich wie zu Hause gefühlt. Meine Beine haben sich weiterhin komisch angefühlt. Ich hab meine Hände durch die Wellen gezogen und... Musste weinen! Es war so wunderschön...
    Was hat das zu bedeuten?

  • #4887

    Mermaid Girl (Sonntag, 22 Oktober 2017 20:52)

    @Luc omg, echt? Falls du ihn mal besuchst, wünsche ihm gute Besserung von mir/uns :(

  • #4886

    Mermaid Girl (Sonntag, 22 Oktober 2017 20:51)

    @Meerjungfrau ^-^ bin dieses Jahr 13 geworden. Passt ja eigentlich ;)
    Wie siehst du aus, wenn ich fragen darf.
    Falls du nicht möchtest, weil du denkst, ich wäre vllt irgendein kranker alter Mann oder so, ist das ok. Natürlich bin hat ein 13 Jähriges Mädchen, das endlich eine richtige Mjf sein will :)

  • #4885

    Sazena (Sonntag, 22 Oktober 2017 20:31)

    @Unbekannt Gerne doch ;)
    @ Luc Oh nein! Hoffentlich geht es bald wieder :o

  • #4884

    Luc (Sonntag, 22 Oktober 2017 19:12)

    Hi. Ich bin Luc, ein Rudelgefährte Ciels. Er ist (nicht an Vollmond) als Wolf in den Wald gelaufen, nachdem eine andere Wölfin dort erschossen wurde. Er wollte ihre neugeborenen Welpen suchen, die sich noch in der Wurfhöhle befanden. Aber dabei wurde er selber angeschossen. Er befindet sich momentan im Krankenhaus. Deswegen kann er nicht schreiben. Er ist nicht lebensgefährlich verletzt, und den Welpen geht es auch gut. Wollte euch nur mal informieren.

    LG, Lucaris.

  • #4883

    Meerjungfrau ^-^ (Sonntag, 22 Oktober 2017 17:08)

    13, bald 14.
    Ich war gerade am Strand. Nachher erzähle ich euch was passiert ist...
    Im Vorraum eine Frage: Wie aktiviert man Kräfte, wenn man welche haben sollte?

  • #4882

    Mermaid Girl (Sonntag, 22 Oktober 2017 15:01)

    @Meerjungfrau ^-^ ich habe das Gefühl, in meinem Leben wird mir was verschwiegen. Außerdem hab ich das Gefühl, ich hatte/habe eine Schwester...
    Ich weiß nicht, aber ich hab das Gefühl...
    Und wir sind uns ja schon irgendwie ähnlich...
    Wie alt bist du eigentlich?

  • #4881

    Meerjungfrau ^-^ (Sonntag, 22 Oktober 2017 12:58)

    @ Mermaid girl
    Genau so war es bei mir auch!

    In den letzten Tagen hat sich nichts großartig verändert. Nur meine Beine fühlen sich immer komisch an. Und ich lege sie auch irgendwie immer übereinander...
    Hat das was zu bedeuten?

  • #4880

    [Unbekannt] (Sonntag, 22 Oktober 2017 03:09)

    @Mermaid Girl Danke für den Videotipp! :-) Ich nehme an, du meinst dieses 30-Sekunden-Video.
    Wie probiert man denn am besten deine neue Methode aus, ohne sich durch die lauten Geräusche zu verraten? Kopfhörer kann man da ja schlecht benutzen... ;-)

    @Sazena Na ja, in diesem Moment hieß das ja auch, dass du ganz weg laufen wolltest - vor allem und jedem... Zum Glück hast du es nicht getan!
    Danke fürs Vorbeischauen im BlooChat! :-)

    @Black Puh, du bist noch da... Ich hatte schon befürchtet, ich hätte dich beim letzten Mal unbeabsichtigt vertrieben...
    Ich habe gerade mal nach dem Kommentar gesehen; das Lied ist wohl irgendwie nachgesungen. Aber nur, weil es teils an H2O angelehnt ist, heißt das ja nicht, dass es nichts bewirken kann... Das Lied, das ich in meinem letzten Kommentareintrag erwähnt habe, stammt auch aus einem Film, und trotzdem hat es so eine besondere Wirkung auf mich. ;-)

    @Meerjungfrau ^-^ Ich würde mit 1 - 2 Wochen nach dem Sagen des Spruchs rechnen... Nach meiner Erfahrung ist das oft die Zeit, nach der man den endgültigen Erfolg sieht. Hoffentlich funktioniert es bei dir! :-)

    @Mermaid Girl @Meerjungfrau ^-^ Ging es euch denn nach dem Anhören des Videos wieder gut wie vorher? Wie gesagt, ich möchte mich da komplett absichern...

  • #4879

    Mermaid Girl (Freitag, 20 Oktober 2017 20:28)

    @Meerjungfrau ^-^ das selbe hatte ich auch. Einfach weggekippt. Ich War wach, konnte meine Augen aber nicht wirklich aufhalten. Ich weiß nicht, ob ihr versteht, was ich meine. Ich War sozusagen in halb Trance...

  • #4878

    Meerjungfrau ^-^ (Freitag, 20 Oktober 2017 19:49)

    Okay irgendwie hat der Text von vorhin wieder nicht gesendet:(
    Also nochmal:
    Es war komisch beim ersten mal hatte ich total unangenehmes Gefühl- es hat sich so ähnlich wie Angst angefühlt nur anders halt.
    Dann hab ich es nochmal gehört und war dann wie in Trance. Ich bin dann auch "weggekippt".
    Ich saß halt auf meinem Bett und bin dann so weggenickt... Dann hab ich mich erschrocken und hab mich wieder hingesetzt und ja...
    Das wars...
    Was hat das zu bedeuten?
    Und falls es passieren sollte: wie lange könnte es bis zur Verwandlung dauern?

  • #4877

    Black (Freitag, 20 Oktober 2017 18:36)

    Ist das Video nicht von H2O?jedenfalls steht das in den Kommentaren

  • #4876

    Meerjungfrau ^-^ (Freitag, 20 Oktober 2017 17:47)

    Ich höre mir das jetzt an;)

  • #4875

    Sazena (Freitag, 20 Oktober 2017 16:01)

    @Unbekannt Nein ich würde meine Familie nie verlassen, aber in diesem Moment hatte ich nur noch weg hier im Kopf. Ich gucke mal auf bloochat

  • #4874

    Mermaid Girl (Freitag, 20 Oktober 2017 10:00)

    Ich werde mir das Lied jetzt nochmal anhören, und gucken, was passiert...
    Vllt weiß ich, wie man noch eine Meerjungfrau wird. Nimm eine magische (die für euch magisch ist) Kette um, geht in den Schein des Vollmondes und gießt Wasser über die Kette. Gleichzeitig hört ihr den Sirenengesang, damit sich dieser auf das Wasser ausbreitet, das euren Körper runter fließt :D

  • #4873

    Mermaid Girl (Freitag, 20 Oktober 2017)

    @Unbekannt ich hab mit ner Freundin einfach mal bei YT "Sirenen Gesang" eingegeben. Sie ist ja auch eine halbe Mjf. Sie ist davon jedenfalls kurz umgekippt. Nicht ohnmächtig, aber sie war halt weg. Wir können uns zwar hören, sind aber kurze Zeit zu schwach,um was zu machen. Das Video sah blau aus, und hatte Blubber Blasen im der Mitte. Hör dir das mal an, mal sehen, wie dein Kärger drauf reagiert ;)
    Ihr alle könnt das übrigens mal ausprobieren, besonders Meerjungfrau ^-^ sollte mal schauen, wie sie darauf reagiert, wo sich doch sowieso scheinbar kurz vor ihrer Verwandlung steht :)

  • #4872

    [Unbekannt] (Freitag, 20 Oktober 2017 00:10)

    Ging euch das auch so, dass Kommentareintrag #4864 den Tag über verschwunden war und erst am Abend wieder aufgetaucht ist? Ich schätze mal ja, denn Meerjungfrau ^-^ hat ja 2x ungefähr das Gleiche geschrieben...

    @Meerjungfrau ^-^ Könntest du das mit dem "anders fühlen" vielleicht nochmal etwas genauer beschreiben?
    Es könnte sein, dass dich dieser Spruch auch in deinem Denken beeinflusst, sodass du vielleicht gewisse Instinkte bekommst und mehr Dinge wahrnimmst, die für dein Meerjungfrauenleben wichtig sein werden. Manche Verwandlungsmethoden können einen wirklich geistig verändern, damit habe ich auch schon ein paar nicht ganz so heftige Erfahrungen gemacht - aber ob das jetzt auch bei dir zutrifft, weiß ich nicht.
    Empfindest du diesen Zustand eigentlich als schön, einfach nur seltsam oder eher schrecklich?

    @Mermaid Girl Und, hatte deine Oma Bilder? Na ja, so sehr verändern sich Menschen im Laufe ihres Lebens ja auch nicht.
    Was meinst du denn in Kommentareintrag #4867, erinnert dich deine Ururoma etwa an irgendwas? Das wäre ja heftig! :-O
    Weißt du noch, wie das Video mit dem Sirenengesang hieß? Wenn es keine langfristigen Folgen für mich hat, würde ich mir das nämlich auch gerne mal anhören... ;-) Ansonsten kenne ich einen ähnlichen Effekt nämlich nur von einem (vielleicht magischen?) Lied, das ich vor gut 2 Jahren wiederentdeckt habe und das mich damals sehr verändert hat, im besten Sinne... :-)
    Was war es denn heute für eine Vision? Eine wie die bisherigen oder war diese anders?

    @Sazena Echt? Oh weh... Ich kenne deine Lebenssituation ja nicht, aber wenn du wie ich eine Familie hast, würde ich an deiner Stelle wirklich versuchen, mich vom Abhauen abzuhalten - solange es noch geht...
    Tinychat habe ich nicht, aber ich kann dir den BlooChat sehr empfehlen - der ist sogar fast so anonym wie Real-Mermaids und funktioniert ohne Anmeldung! Du kannst es ja mal ausprobieren: http:/bloochat.com/real-merma (Klick einfach auf meinen Namen)! :-)

  • #4871

    Mermaid Girl (Donnerstag, 19 Oktober 2017 22:16)

    Ich hathe heute eine Vision....

  • #4870

    Sazena (Donnerstag, 19 Oktober 2017 20:49)

    Hat jemand tinychat da können wir ja mal alle hin und uns beraten und so

  • #4869

    Sazena (Donnerstag, 19 Oktober 2017 19:33)

    @ unbekannt es ist schon sehr belastend. Ich war auch schon kurz davor abzuhauen

  • #4868

    Meerjungfrau ^-^ (Donnerstag, 19 Oktober 2017 17:03)

    Heute geht es mir wirklich komisch. Ich denke die ganze Zeit ans Meer. Und habe das Gefühl das sich meine Empfindungen verstärkt haben.
    Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber ich fühle anders.
    Irgendwie habe ich aich eine Art Vision... Ich sehe ständig eine Meerjungfrau/manchmal sogar einen ganzen Schwarm die rufen. Und dieser Ruf klingt so ähnlich wie den den ich schon oft gehört habe, den den ich schon oft beschrieben habe.
    Was ist das?! Ich hoffe jemand hat die Erklärung

  • #4867

    Mermaid Girl (Mittwoch, 18 Oktober 2017 21:14)

    Sie erinnert mich wirklich an irgendwas....
    Ich habe mal Sirenen Gesang auf YouTube gehört... Bin naja... irgendwie weg gewesen...

  • #4866

    Mermaid Girl (Mittwoch, 18 Oktober 2017 21:13)

    @Unbekannt ich weiß, wie meine Ururoma aussieht. Aber nur, wie sie alt ist. Bon gerade bei meiner Oma. Werde mal fragen, ob sie Bilder von ihr hat, wo sie jung ist ;)

  • #4865

    Meerjungfrau ^-^ (Mittwoch, 18 Oktober 2017 19:10)

    Danke für die Antworten.
    Heute ist nichts weiter passiert außer ein bisschen Beinschmerzen und halt die Sehnsucht nach dem Wasser. MeinT ihr das ist die Ruhe vor dem Sturm?

  • #4864

    Meerjungfrau ^-^ (Mittwoch, 18 Oktober 2017 14:09)

    Danke für die Antworten^^
    Heute ist weiter nichts besonderes passiert. Außer ab und zu bisschen Schmerzen in den Beinen und das Verlagen am Wasser zu sein...
    Meint ihr dad ist "Die Ruhe vor dem Sturm"?

  • #4863

    Meerjungfrau11 (Mittwoch, 18 Oktober 2017 12:41)

    Vieleicht kommt das Kribbeln auch von Schwimmhäuten.

  • #4862

    [Unbekannt] (Mittwoch, 18 Oktober 2017 01:22)

    @Meerjungfrau ^-^ Das ist ganz klar die Wirkung des Spells... Was da genau in deinem Körper vorgeht, kann ich dir aber auch nicht sagen. Ich vermute, dass deine Beine sich gerade so verändern, dass sie zur Flosse werden können, und sich deine Hände so komisch anfühlen (Eigenartig - ich hatte das Gefühl vorgestern auch! :-O ), weil du vielleicht Kräfte bekommst, die du mit deinen Händen steuerst. Als du den Spruch in der Badewanne wiederholt hast, hat er natürlich nochmal stärker auf dich gewirkt... Vielleicht kommst du so eher ans Ziel, vielleicht dauert es auch nur noch ein wenig - aber bitte pass auf dich auf, wenn du noch irgendwas Besonderes tun solltest...

  • #4861

    Meerjungfrau ^-^ (Dienstag, 17 Oktober 2017 18:38)

    Bitte schnell antworten...

  • #4860

    Meerjungfrau ^-^ (Dienstag, 17 Oktober 2017 18:38)

    ICh hab das mit der Wanne ausprobiert und dann ist folgendes passiert. Ich saß halt so in der Wanne- es passierte: nichts...
    Dann hab ich ein wenig enttäuscht ins Wasser gestarrt... und dann hatte ich wieder dieses Gefühl als würde es mich rufen. Ohne wirklich anwesend zu sein wiederholte ich diesen Spruch mehrmal. (Bin mir gerade nicht sicher ob ich das bereuen sollte oder nicht...)
    Dann hab ich irgendwann meine Augen geschlossen... Dann hab ich sie wieder aufgemacht und meine Beine waren immernoch da. AbeR es hat sich anders angefühlt. So als würden sie sich magnetisch anziehen! Ich hab meine Hände durchs Wasser gleiten lassen, und es fühlte sich an als wolle das Wasser nicht an ihnen vorbei. Total seltsam. Weiß jemand was da vor sich geht?

  • #4859

    Meerjungfrau ^-^ (Dienstag, 17 Oktober 2017 16:06)

    Also dieses Beinewehtun von gestern Abend ist erstmal weg. Gerade kribbeln meine Finger so komisch. Ich dachte erst das ist vom kalten ins warme Auto gehen, aber das hält jetzt schon einandhalb Stunden an...
    Was könnte das sein?

  • #4858

    Meerjungfrau ^-^ (Dienstag, 17 Oktober 2017)

    @Unbekannt
    Ich behalte das weiterhin im Auge.
    Als ich mich gestern ins Bett gelegt habe taten Meine Beine einfaCh nur weh. So als würden sie wachsen, nur schnimmer.... Heute morgen ist mit bis jetzt noch nichts aufgefallen. Ich schreibr wenn sich was verändert

  • #4857

    [Unbekannt] (Dienstag, 17 Oktober 2017 00:51)

    @Meerjungfrau ^-^ Du bekommst die Nebenwirkungen ja richtig stark zu spüren... Na ja, der Spruch, wo immer du ihn her hattest, führt nun mal meistens dazu. Keine Sorge, es geht vorbei und dann ist alles wieder gut - aber bis dahin wird dich meines Wissens nach nichts und niemand von diesen Nebenwirkungen befreien können.
    Immerhin passiert ja etwas. Wenn du dir nicht ganz sicher bist, ob du vielleicht schon eine Meerjungfrau bist, obwohl du dich nicht bei jedem Tropfen verwandelst, probier doch mal, dich in die Badewanne zu setzen - das mache ich auch manchmal. Bei einigen Methoden musst du nämlich deine Beine ganz in Wasser tauchen, damit sie zur Flosse werden, und ob dieser Spruch dazugehört, weiß ich nicht...

    @Mermaid11 Natürlich muss der Mond nichts bedeuten. Aber nur du kannst ihn in echt sehen und kannst beurteilen, ob er etwas Besonderes ist oder nicht. Wenn du denkst, dass er das nicht ist, dann wirst du wohl recht haben. ;-)

    @Mermaid Girl Deine Mondsichel ist fast voll? Dann hoffen wir mal, dass dann etwas Schönes passiert! :-)

  • #4856

    Meerjungfrau ^-^ (Montag, 16 Oktober 2017 20:37)

    @ Mermaid11
    Ja, ich will wirklich nicht meiner Gesundheit aufs Spiel setzen, aber wenn ich es anhalten mUSS, wie mache ich das dann???!
    Ich wErde beobachten was passiert...
    Jetzt zum Beispiel sitze ich auf der Couch, meine Beine so übereinandergelegt, und es fühlt sich an als würden sie sich magnetisch anziehen...

    @ Mermaid girl: sag Bescheid was passiert ist wenn sie voll ist...

  • #4855

    Mermaid11 (Montag, 16 Oktober 2017 19:54)

    @Meerjungfrau^-^ Das weiß ich eigentlich auch nicht genau, aber ich denke es ist klar, dass du für die ganze "Meerjungfrauen-Sache" nicht deine Gesundheit aufs Spiel setzen kannst.....
    Da ich selbst (noch) keine Meerjungfrau bin, weiß ich nicht wie die Verwandlung abläuft, aber dass sich bei dir etwas verändert ist ja offensichtlich.

  • #4854

    Mermaid Girl (Montag, 16 Oktober 2017)

    @Meerjungfrau ^-^ wahrscheinlich werden deine Beine bei Berührung mit Wasser anfangen zu kribbeln. Denke ich mal...
    Meine Mondsichel ist übrigens bald voll.

  • #4853

    Meerjungfrau ^-^ (Montag, 16 Oktober 2017 17:51)

    Also gibt es da irgendwelche Merkmale?
    Oder Geschehnisse?

  • #4852

    Meerjungfrau ^-^ (Montag, 16 Oktober 2017 17:37)

    Ok danke. Woran merkt man das die Verwandlung beginnt?

  • #4851

    Mermaid Girl (Montag, 16 Oktober 2017 17:17)

    @Meerjungfrau ^-^ das kann dir keiner helfen, du wirst sehen, was passiert .

  • #4850

    Mermaid Girl (Montag, 16 Oktober 2017 17:16)

    @Meerjungfrau ^-^ ich habe manchmal auch solche unbeschreiblichen Momente...

  • #4849

    Meerjungfrau ^-^ (Montag, 16 Oktober 2017 16:56)

    Was für Hilfe wäre das?
    Und wie läuft die Verwandlung ab?
    Ich hab gerade Hände gewaschen und da taten dann meine Beine weh und mein Herz fing an zu Rasen. Ich hab mich so erschrocken weil ich im dem Moment nicht dran gedacht hatte und hab im Spiegel irgendwie irgendwas gesehen. Ich weiß aber nicht wie ich es erklären soll. Irgendwie war ich das schon aber so... Anders. IrgendWann ging es dann wieder... helft mir bitte