Habt ihr Fragen an die Mods?

 

Na dann stellt sie uns dort unten doch! Wir beantworten alle versprochen! ;)

 

Wollt ihr das andere eure Fragen nicht sehen?

Dann schickt mir doch eine E-Mail unter: Real-MermaidS@freenet.de

 

Ich freu mich eure Fragen zu beantworten.♥

Kommentare: 410
  • #410

    Dark red (Montag, 22 Januar 2018 06:31)

    @ ondina Es gibt viele Methoden, bei wie werde ich eine Meerjungfrau steht eine Methode.

  • #409

    Ondina (Sonntag, 21 Januar 2018 12:08)

    Wie werde ich zur Meerjungfrau

  • #408

    Dark red (Donnerstag, 11 Januar 2018 15:06)

    Es gibt eine Anleitung bei, wie werde ich eine Meerjungfrau.

  • #407

    ramia (Mittwoch, 10 Januar 2018 17:09)

    Ich will eine echte meerjungfrau werden aber ich weiß nich wie können sie mir helfen wie ich eine echte meerjungfrau werden


    LG deine Ramia?

  • #406

    Dark red (Samstag, 06 Januar 2018 12:17)

    Luna da bin ich mir nicht sicher.

  • #405

    Iuna (Dienstag, 02 Januar 2018 23:33)

    *beim Vollmond

  • #404

    Iuna (Sonntag, 31 Dezember 2017 01:29)

    Hey, mir ist so was eingefallen! Was wäre, wenn ich nie Vollmond draußen im Regen stehen würde? Würde die Vollmond-Methode dann auch klappen?

  • #403

    Dark blue (Freitag, 29 Dezember 2017 12:26)

    Ich weiß nicht.

  • #402

    Cry Baby Melanie Martinez fan (Dienstag, 26 Dezember 2017 19:59)

    Warscheinlich die hier beschriebenen Methoden ja nur dafür da um sich in einen Halb Meermenschen zu Verwandeln.
    Gibt es den auch Methoden bei dennen man für immer eine MJF ist,also auch ohne das man nass ist?

  • #401

    Iuna (Montag, 25 Dezember 2017 01:05)

    He an alle Mjf! Könntet ihr mal ein bisschen erzählen wie es so ist eine Mjf zu sein. Also wie fühlt es sich an, wie ist euer Tagesablauf etc.:)

  • #400

    Iuna (Sonntag, 17 Dezember 2017 22:28)

    Ok ich denke ansonsten werde ich mich die kettenmethode ausprobieren. Hab die aber schonmal ausprobiert...
    (Wenn man auf meinen Namen klickt kommt ihr auf meine Webkante aber die ist noch lange nicht fertig :) nur fals sich jemand fragt was das für ne komische Seite ist XD)

  • #399

    Dark blue (Sonntag, 17 Dezember 2017 20:28)

    Ich meinte nicht das sondern da.

  • #398

    Dark blue (Sonntag, 17 Dezember 2017 20:27)

    Ja mach mal halt auch das wo der Mond durch scheint, ich warte jetzt auch bis zum Sommer.

  • #397

    Iuna (Samstag, 16 Dezember 2017 11:42)

    Ist total flach und dann müsste ich auch bis Sommer warten und das ist im Wald also würde der Vollmond wahrscheinlich noch nicht mal durchscheinen... Ich könnte natürlich nach einer Stelle suchen die so bisschen höher ist das ich mich reinlegen könnnte ;)

  • #396

    Dark blue (Mittwoch, 13 Dezember 2017 19:28)

    Kannst du nicht in den Bach gehen? �

  • #395

    Iuna (Dienstag, 12 Dezember 2017 18:57)

    Ok aber ich hab das Problem das ich kieinen See oder kein Meer in der Nähe hab:/ denkst du es geht auch wenn ich Wasser aus einen Bach hole und es mir über die Hände gieße und dann zum Vollmond schaue?

  • #394

    Dark blue (Dienstag, 12 Dezember 2017 18:44)

    Also ich glaube das ist die Vollmond Methode oder?

  • #393

    Iuna (Dienstag, 12 Dezember 2017 17:24)

    Hey Leute,
    Ich wollte msl fragen was die beste Methode ist sich zu verwandeln und die am wahrscheinlichsten ist. Also das man sich verwandelt :)

  • #392

    Dark blue (Montag, 04 Dezember 2017 09:06)

    Also ich glaube Magie kann man nicht erklären.

  • #391

    [Unbekannt] (Sonntag, 19 November 2017 02:25)

    Macht doch nichts - ich weiß schließlich selbst, wie schwierig ist ist, dazu glaubwürdige Informationen zu bekommen...

  • #390

    Ich (Dienstag, 14 November 2017 22:20)

    Klar,aber biss jetzt habe ich leider noch nichts heraus gefunden

  • #389

    [Unbekannt] (Dienstag, 14 November 2017 01:14)

    Wenn du was herausgefunden hast, würde es dir etwas ausmachen, es hier hinzuschreiben? Es würde mich nämlich auch interessieren... ;-)

  • #388

    Ich (Montag, 13 November 2017 13:48)

    Ich werde auch nochmal versuchen etwas darüber raus zufinden (:

  • #387

    [Unbekannt] (Samstag, 11 November 2017 15:50)

    Gute Frage, wie das funktioniert... Ich schätze, bisher kann man es noch nicht wirklich erklären und wird es vielleicht auch nie erklären können, da hier sicher ein bisschen Magie mit reinspielt. Ich habe mal etwas länger darüber nachgedacht und bin darauf gekommen, dass zum Beispiel nicht das Licht des Vollmonds etwas bewirken kann, sondern etwas Anderes für die Verwandlung sorgen muss - etwas, das sich durch Wasser aufnehmen lässt und nicht durch Fensterscheiben geht (weil es ja drinnen nicht funktioniert). Das ist aber mal wieder nur eine Vermutung und erklärt auch nicht, was dann im Körper passiert. Wäre echt mal interessant, mehr darüber herauszufinden!

  • #386

    Ich (Montag, 06 November 2017 17:26)

    Wie ist es Biologisch eigentlich möglich sich in einen Meermensch zu verwandeln?
    Weil eigentlich ist es doch unmöglich das sich die Beine bei Berührung mit Wasser zu einem Fischschwanz verwandeln oder?

  • #385

    [Unbekannt] (Sonntag, 05 November 2017 03:06)

    Nichts zu danken - ich freue mich, dass ich dir vielleicht ein bisschen weiterhelfen konnte. :-)

  • #384

    Ich (Samstag, 04 November 2017 13:51)

    Okay Danke

  • #383

    [Unbekannt] (Freitag, 03 November 2017 17:31)

    Ich weiß es zwar nicht sicher, und ich denke, es hängt auch ein bisschen von der Verwandlungsmethode ab, aber wahrscheinlich wirst du dadurch keinen Fischschwanz bekommen. Schließlich sind Blut und Tränen ja Körperflüssigkeiten, die du immer in dir hast und die dann eben nur deine Haut berühren... Aber wie gesagt, wenn du es sicherer wissen willst, warte lieber noch auf die Antwort eines Meermenschen!

  • #382

    Ich (Donnerstag, 02 November 2017 11:33)

    Weil ich meine,da wird man ja auch nass

  • #381

    Ich (Donnerstag, 02 November 2017 11:32)

    Ich habe mal einen Frage:Wenn ich mich in eine MJF Verwandele,kann es dan auch sein,das ich wenn ich blute meinen Fischschwanz kriege,oder wenn ich weine?

  • #380

    [Unbekannt] (Dienstag, 31 Oktober 2017 13:42)

    Nein, keine Sorge. Im Internet gibt es viele Bilder von den Skulpturen eines bestimmten Künstlers (dessen Namen ich gerade vergessen habe), der künstliche Meerjungfrauen-Leichen herstellt. Die sehen täuschend echt aus, sind aber nur gruselige Skulpturen, die man an einem Strand passend in Szene gesetzt hat. Wenn du zur Meerjungfrau geworden bist, siehst du immer noch aus wie du, nur hast du dann einen schönen Fischschwanz, wo bisher deine Beine waren... :-)

  • #379

    Luna (Samstag, 28 Oktober 2017 15:27)

    Wenn ich mich zu einer MJf verwandle, sehe ich dann aus wie diese gruseligen Wesen die man immer tot am Strand gefunden hat?

  • #378

    [Unbekannt] (Montag, 16 Oktober 2017 02:29)

    @Coki Es wurde noch selten darüber geschrieben, aber ich gehe mal davon aus, dass sich deine Kleidung obenrum nicht verändert. Du hast also nach deiner Verwandlung noch genau das selbe an wie davor... Dementsprechend solltest du dich am besten schon passend anziehen, bevor du als Meerjungfrau ins Wasser springst. ;-)

  • #377

    Coki (Sonntag, 15 Oktober 2017 15:55)

    Allso ich hab da mal eine frage ; wen man eine meerjung frau ist hat man dan oben rum was an oder nicht?

  • #376

    [Unbekannt] (Samstag, 14 Oktober 2017 03:28)

    Ach so, danke für deine Antwort! Ja, vom Shifting liest man öfter mal... Aber es gibt auch ganz genaue Anleitungen auf Internetseiten, die sich nur mit diesem Thema beschäftigen. Klar, die braucht man auch, denn das alles ist viel zu kompliziert, um es in einem kleinen Textchen zu erklären! ;-)

  • #375

    Annalenars (Mittwoch, 11 Oktober 2017 19:40)

    Ach ich habe Einbischen mit gelesen und habe es öfter gehört .

  • #374

    [Unbekannt] (Montag, 02 Oktober 2017 02:28)

    @Annalenars Das F-Shifting, ausgeschrieben Fantasy Shifting, gehört insgesamt zum sogenannten Shifting dazu. Beim Shiften veränderst du dich mit einer Art Meditation und ganz ohne Magie... Ganz, ganz kurze und heruntergebroche Zusammenfassung: Nachdem du dich als erstes informiert hast, wie dein Körper als Meerjungfrau sein wird (weil hier jede Veränderung von dir ausgeht, musst du dir auch überlegen, wie er biologisch gesehen aufgebaut sein muss), kommt das F-Shifting dran, bei dem du sir dich als Meerjungfrau bildlich vorstellst. Dein künftiges Leben, deine Umgebung, alles kommt in diese Vorstellung mit rein, sodass du ein realistisches Zukunftsbild bekommst - allerdings bis dahin nur in deiner Fantasie, daher der Name. Erst danach passt du mit dem M(ental)-Shifting zunächst dein Denken und Handeln und schließlich mit dem P(hysical)-Shifting deinen Körper, wobei du erst dann deine Beine zu einer Flosse machst.
    Einen etwas längeren Infotext zum Shifting findest du übrigens auf meiner Homepage (klick auf meinen Namen)! :-)
    Wie kamst du eigentlich auf deine Frage? :-)

  • #373

    Annalenars (Mittwoch, 27 September 2017 17:13)

    Was ist F
    Schiffting ?

  • #372

    [Unbekannt] (Sonntag, 10 September 2017 21:39)

    Kein Problem! :-) Ich schaue mal, wann ich die eigentliche Methode übersetzen kann... Aber bis dahin kannst du ja schon mal den benötigten Feenstaub machen, dieses Video habe ich nämlich vor längerer Zeit schon mal stichwortartig für mich übersetzt: Klick einfach auf meinen Namen, dann kommst du zu meinen Notizen! :-)

  • #371

    Wolke (Samstag, 09 September 2017 18:58)

    Danke für die Tipps!
    Ich habe das Video angesehen aber leider nur die Hälfte verstanden.
    Wenn du es mir übersetzen würdest wäre das echt nett!!
    Musst du aber nicht! Du hast mir schon so sehr viel geholfen!

  • #370

    [Unbekannt] (Samstag, 09 September 2017 18:23)

    Nichts zu danken, Wolke! Ich mache das ja gerne. :-)
    Die erste Methode ist sicher eine der einfachsten, die es überhaupt gibt: Dazu soll man nur bei Vollmond eine Kette oder ein anderes Schmuckstück mit möglichst großer persönlicher Bedeutung in ein Glas voll Wasser legen und das Ganze raus ins Mondlicht stellen. Manche tun auch noch Muscheln oder Salz ins Glas... Entweder beginnt das Wasser nach wenigen Minuten zu blubbern, oder du musst bis zum nächsten Morgen warten. Danach verwandelst du dich jedenfalls immer, wenn du den Schmuck trägst und Wasser berührst. Die Sache hat nur einen Haken: So einfach diese Methode ist, so selten klappt sie auch. Tatsächlich funktioniert sie leider nur bei relativ wenigen Menschen.
    Etwas größere Erfolgschancen hast du vielleicht mit der zweiten Methode, die eine amerikanische YouTuberin namens Fairy Truths auf ihrem Kanal vorstellt. Du kannst sie ganz einfach finden, wenn du bei YouTube nach "Fairy Truths Mermaid" suchst. Den Vollmond brauchst du dafür nicht, allerdings musst du dir vorher noch Feenstaub machen, wofür du Glitzer abgefallene Blütenblätter brauchst - die werden um die Jahreszeit immer seltener, also würde ich es möglichst bald machen... ;-) Was du dann genau damit machen musst, wird in einem weiteren Video auf diesem Kanal gezeigt. Ich denke mal, du verstehst alles, obwohl die Videos englisch sind - wenn nicht, kann ich auch nochmal nach meinen persönlichen Teilübersetzungen suchen.
    Ich hoffe, das hilft dir schon mal weiter! :-)

  • #369

    Wolke (Samstag, 09 September 2017 14:20)

    Hallo, Unbekannt! Könntest du mir die 2 anderen Methoden von dem Schmuckstück noch schreiben?
    Das wäre echt nett!
    Vielen Dank das du mir geantwortet hast!

  • #368

    [Unbekannt] (Samstag, 09 September 2017 11:15)

    Hallo Wolke! :-)
    Ach ja, die alte Übersetzung... Ich habe die Methode inzwischen so oft probiert, das letzte Mal erst vor 3 Tagen, aber sie wollte bei mir nie funktionieren. Ich konnte auch keine so genauen Erfahrungsberichte finden, es haben nur ein paar Leute geschrieben, dass es geklappt hätte. Also haben wir wirklich nur die Aussage, dass man damit "gleichzeitig Mensch und Meerjungfrau" sein kann... Was immer das heißen mag.
    Wenn du so eine Methode brauchst, bei der du deine Verwandlung von einem Schmuckstück abhängig machst, kenne ich aber noch 2 andere - frag mich einfach danach! :-)

  • #367

    Wolke (Freitag, 08 September 2017 09:50)

    Hallo, Unbekannt! Weiter unten (Kommentar 280) hattest du von einer Methode mit einer Kette, Salz und Wasser
    geschrieben. Verwandelt man sich bei dieser Methode nur dann wenn man die Kette trägt?
    Würde mich über eine Antwort freuen!

  • #366

    [Unbekannt] (Montag, 04 September 2017 02:51)

    @Howtobasic *Wasserbomben zurückwerf*

    @Emmi Hallo Emmi! :-)
    Normalerweise muss man noch die Hände in Richtung Vollmond halten, aber ansonsten sollte deine Idee funktionieren! Probier es am besten einfach aus, dann weißt du es sicher... :-)

  • #365

    Emmi (Freitag, 01 September 2017 09:53)

    Hey kann man sich auch einfach nass machen und dan in den Vollmond schauen ?

  • #364

    Howtobasic (Dienstag, 29 August 2017 23:09)

    *Eier werf*

  • #363

    [Unbekannt] (Sonntag, 23 April 2017 03:38)

    @Rochana Deine Idee ist zwar gut, aber selbst wenn Mimi da wäre, könnte sie sie auf Jimdo technisch nicht umsetzen... :-\

    @türkisia Wenn du auf meinen Namen klickst und dann links "Das Shifting" auswählst, findest du einen kleinen Artikel, mit dem ich mal vor ein paar Monaten auf diese Frage geantwortet habe. Ich hoffe, er hilft dir! :-)

    @❤ ❤ ❤ ❤ ❤ Ich nicht, aber schau doch mal im "Chat von Meerjungfrau zur Meerjungfrau" nach!
    Ocean hat auch schon mal etwas zum Thema im neuen Meerjungfrauen-Wiki unter http://mermaidwiki.de.cool geschrieben, wenn du möchtest, kannst du dort auch mal vorbeischauen! :-)

  • #362

    ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ (Sonntag, 16 April 2017 10:33)

    Beherrscht hier jemand die Aerokinese?

  • #361

    türkisia (Donnerstag, 06 April 2017 21:46)

    @Ilayda_sm was ist shifting und wenn mann in Cuxhafen wohnt hat mann ein Meer um sich herrm