Habt ihr Fragen an die Mods?

 

Na dann stellt sie uns dort unten doch! Wir beantworten alle versprochen! ;)

 

Wollt ihr das andere eure Fragen nicht sehen?

Dann schickt mir doch eine E-Mail unter: Real-MermaidS@freenet.de

 

Ich freu mich eure Fragen zu beantworten.♥

Kommentare: 378
  • #378

    [Unbekannt] (Montag, 16 Oktober 2017 02:29)

    @Coki Es wurde noch selten darüber geschrieben, aber ich gehe mal davon aus, dass sich deine Kleidung obenrum nicht verändert. Du hast also nach deiner Verwandlung noch genau das selbe an wie davor... Dementsprechend solltest du dich am besten schon passend anziehen, bevor du als Meerjungfrau ins Wasser springst. ;-)

  • #377

    Coki (Sonntag, 15 Oktober 2017 15:55)

    Allso ich hab da mal eine frage ; wen man eine meerjung frau ist hat man dan oben rum was an oder nicht?

  • #376

    [Unbekannt] (Samstag, 14 Oktober 2017 03:28)

    Ach so, danke für deine Antwort! Ja, vom Shifting liest man öfter mal... Aber es gibt auch ganz genaue Anleitungen auf Internetseiten, die sich nur mit diesem Thema beschäftigen. Klar, die braucht man auch, denn das alles ist viel zu kompliziert, um es in einem kleinen Textchen zu erklären! ;-)

  • #375

    Annalenars (Mittwoch, 11 Oktober 2017 19:40)

    Ach ich habe Einbischen mit gelesen und habe es öfter gehört .

  • #374

    [Unbekannt] (Montag, 02 Oktober 2017 02:28)

    @Annalenars Das F-Shifting, ausgeschrieben Fantasy Shifting, gehört insgesamt zum sogenannten Shifting dazu. Beim Shiften veränderst du dich mit einer Art Meditation und ganz ohne Magie... Ganz, ganz kurze und heruntergebroche Zusammenfassung: Nachdem du dich als erstes informiert hast, wie dein Körper als Meerjungfrau sein wird (weil hier jede Veränderung von dir ausgeht, musst du dir auch überlegen, wie er biologisch gesehen aufgebaut sein muss), kommt das F-Shifting dran, bei dem du sir dich als Meerjungfrau bildlich vorstellst. Dein künftiges Leben, deine Umgebung, alles kommt in diese Vorstellung mit rein, sodass du ein realistisches Zukunftsbild bekommst - allerdings bis dahin nur in deiner Fantasie, daher der Name. Erst danach passt du mit dem M(ental)-Shifting zunächst dein Denken und Handeln und schließlich mit dem P(hysical)-Shifting deinen Körper, wobei du erst dann deine Beine zu einer Flosse machst.
    Einen etwas längeren Infotext zum Shifting findest du übrigens auf meiner Homepage (klick auf meinen Namen)! :-)
    Wie kamst du eigentlich auf deine Frage? :-)

  • #373

    Annalenars (Mittwoch, 27 September 2017 17:13)

    Was ist F
    Schiffting ?

  • #372

    [Unbekannt] (Sonntag, 10 September 2017 21:39)

    Kein Problem! :-) Ich schaue mal, wann ich die eigentliche Methode übersetzen kann... Aber bis dahin kannst du ja schon mal den benötigten Feenstaub machen, dieses Video habe ich nämlich vor längerer Zeit schon mal stichwortartig für mich übersetzt: Klick einfach auf meinen Namen, dann kommst du zu meinen Notizen! :-)

  • #371

    Wolke (Samstag, 09 September 2017 18:58)

    Danke für die Tipps!
    Ich habe das Video angesehen aber leider nur die Hälfte verstanden.
    Wenn du es mir übersetzen würdest wäre das echt nett!!
    Musst du aber nicht! Du hast mir schon so sehr viel geholfen!

  • #370

    [Unbekannt] (Samstag, 09 September 2017 18:23)

    Nichts zu danken, Wolke! Ich mache das ja gerne. :-)
    Die erste Methode ist sicher eine der einfachsten, die es überhaupt gibt: Dazu soll man nur bei Vollmond eine Kette oder ein anderes Schmuckstück mit möglichst großer persönlicher Bedeutung in ein Glas voll Wasser legen und das Ganze raus ins Mondlicht stellen. Manche tun auch noch Muscheln oder Salz ins Glas... Entweder beginnt das Wasser nach wenigen Minuten zu blubbern, oder du musst bis zum nächsten Morgen warten. Danach verwandelst du dich jedenfalls immer, wenn du den Schmuck trägst und Wasser berührst. Die Sache hat nur einen Haken: So einfach diese Methode ist, so selten klappt sie auch. Tatsächlich funktioniert sie leider nur bei relativ wenigen Menschen.
    Etwas größere Erfolgschancen hast du vielleicht mit der zweiten Methode, die eine amerikanische YouTuberin namens Fairy Truths auf ihrem Kanal vorstellt. Du kannst sie ganz einfach finden, wenn du bei YouTube nach "Fairy Truths Mermaid" suchst. Den Vollmond brauchst du dafür nicht, allerdings musst du dir vorher noch Feenstaub machen, wofür du Glitzer abgefallene Blütenblätter brauchst - die werden um die Jahreszeit immer seltener, also würde ich es möglichst bald machen... ;-) Was du dann genau damit machen musst, wird in einem weiteren Video auf diesem Kanal gezeigt. Ich denke mal, du verstehst alles, obwohl die Videos englisch sind - wenn nicht, kann ich auch nochmal nach meinen persönlichen Teilübersetzungen suchen.
    Ich hoffe, das hilft dir schon mal weiter! :-)

  • #369

    Wolke (Samstag, 09 September 2017 14:20)

    Hallo, Unbekannt! Könntest du mir die 2 anderen Methoden von dem Schmuckstück noch schreiben?
    Das wäre echt nett!
    Vielen Dank das du mir geantwortet hast!

  • #368

    [Unbekannt] (Samstag, 09 September 2017 11:15)

    Hallo Wolke! :-)
    Ach ja, die alte Übersetzung... Ich habe die Methode inzwischen so oft probiert, das letzte Mal erst vor 3 Tagen, aber sie wollte bei mir nie funktionieren. Ich konnte auch keine so genauen Erfahrungsberichte finden, es haben nur ein paar Leute geschrieben, dass es geklappt hätte. Also haben wir wirklich nur die Aussage, dass man damit "gleichzeitig Mensch und Meerjungfrau" sein kann... Was immer das heißen mag.
    Wenn du so eine Methode brauchst, bei der du deine Verwandlung von einem Schmuckstück abhängig machst, kenne ich aber noch 2 andere - frag mich einfach danach! :-)

  • #367

    Wolke (Freitag, 08 September 2017 09:50)

    Hallo, Unbekannt! Weiter unten (Kommentar 280) hattest du von einer Methode mit einer Kette, Salz und Wasser
    geschrieben. Verwandelt man sich bei dieser Methode nur dann wenn man die Kette trägt?
    Würde mich über eine Antwort freuen!

  • #366

    [Unbekannt] (Montag, 04 September 2017 02:51)

    @Howtobasic *Wasserbomben zurückwerf*

    @Emmi Hallo Emmi! :-)
    Normalerweise muss man noch die Hände in Richtung Vollmond halten, aber ansonsten sollte deine Idee funktionieren! Probier es am besten einfach aus, dann weißt du es sicher... :-)

  • #365

    Emmi (Freitag, 01 September 2017 09:53)

    Hey kann man sich auch einfach nass machen und dan in den Vollmond schauen ?

  • #364

    Howtobasic (Dienstag, 29 August 2017 23:09)

    *Eier werf*

  • #363

    [Unbekannt] (Sonntag, 23 April 2017 03:38)

    @Rochana Deine Idee ist zwar gut, aber selbst wenn Mimi da wäre, könnte sie sie auf Jimdo technisch nicht umsetzen... :-\

    @türkisia Wenn du auf meinen Namen klickst und dann links "Das Shifting" auswählst, findest du einen kleinen Artikel, mit dem ich mal vor ein paar Monaten auf diese Frage geantwortet habe. Ich hoffe, er hilft dir! :-)

    @❤ ❤ ❤ ❤ ❤ Ich nicht, aber schau doch mal im "Chat von Meerjungfrau zur Meerjungfrau" nach!
    Ocean hat auch schon mal etwas zum Thema im neuen Meerjungfrauen-Wiki unter http://mermaidwiki.de.cool geschrieben, wenn du möchtest, kannst du dort auch mal vorbeischauen! :-)

  • #362

    ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ (Sonntag, 16 April 2017 10:33)

    Beherrscht hier jemand die Aerokinese?

  • #361

    türkisia (Donnerstag, 06 April 2017 21:46)

    @Ilayda_sm was ist shifting und wenn mann in Cuxhafen wohnt hat mann ein Meer um sich herrm

  • #360

    Lilly (Sonntag, 26 März 2017 16:32)

    @Rochana Mimi ist schon seit langem nicht hier.Also klappt das nicht.:-(

  • #359

    Ilayda_sm (Donnerstag, 23 März 2017 19:42)

    Wie ist das so? Hat schon jemand das shifting angefangen oder ausprobiert oder ist gerade dabei? Habt ihr erfahrungen mit dem mermaid shifting. Würde gerne anfangen aber es ist kompliziert wegen wohnort und so. Man hat ja kein meer um die ecke wenn man in Deutschland lebt.

  • #358

    Rochana (Dienstag, 14 März 2017 20:31)

    @mimi Ich finde diese seite mega cool und drum bin ich auch sehr oft hier. Aber ich weiss nie wie viele im moment online sind und schreiben könnten. Wenn niemand hier ist dann müsste ich nicht warten und könnte die site auch verlassen. Ich wäre froh wenn du so wie eine anzeige machst wo man dsnn sieht wer im moment gerade online ist.
    Ich würde mich mega freuen wenn du so eine machst.

  • #357

    Rochana (Montag, 13 März 2017 21:16)

    Wie söll i mini eltere überzüge das si mir en mjfkurs zahled

  • #356

    Aranee (Samstag, 11 März 2017 17:44)

    So ähnlich wie bei Mako einfach meerjungfrau. Aber nicht ganz, ist ja schließlich nur eine Serie;D vielglück ;)

  • #355

    Aranee (Samstag, 11 März 2017 17:43)

    Ich empfehle dir hundertprozentig: Sardinien. Glaub mir, ich weis wovon ich spreche ;) der perfekte Ort für eine mjf dort habe ich mich auch verwandelt. Meine Tante lebt dort

  • #354

    Rikki (Donnerstag, 09 März 2017 16:36)

    Wo könnte von mir und meiner Freundin ein magischer Ort (wie Mako) sein? Schreibt einfach mal par Beispiele.

  • #353

    ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ (Mittwoch, 01 Februar 2017 14:22)

    Also wenn du die Ketten/Armband Methode benutzt hast wirst du im Wasser ,wenn du die Kette oder das Armband nicht anhast, keine Meerjungfrau und kannst normal schwimmen.
    Also wirst du nur eine Meerjungfrau wenn du ins Wasser gehst und die Kette/das Armband anhast.
    Lg

  • #352

    Unbekannt (Dienstag, 31 Januar 2017 15:10)

    Kann man trotzdem ins Wasser gehn ohne das man eine eine Meerjungfrau wird

  • #351

    Unbekannt (Dienstag, 31 Januar 2017 14:58)

    Wird man immer eine Meerjungfrau wen man ins Wasser geht oder nur wen man die Kette oder Armband um hat

  • #350

    ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ (Dienstag, 31 Januar 2017 11:10)

    Ich werde das was mir am wichtigsten ist benutzen. :-)

  • #349

    [Unbekannt] (Sonntag, 22 Januar 2017 23:57)

    Glaubt nicht alles, was zurzeit geschrieben wird... ;-)

    @❤ ❤ ❤ ❤ ❤ Wenn du es hier schreiben möchtest: Was meinst du denn damit? Danke übrigens, dir auch weiterhin viel Glück - was immer du jetzt tun möchtest. :-)

  • #348

    ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ (Sonntag, 22 Januar 2017 12:25)

    Ich habe begriffen das es wohl keine richtige Methode für mich gibt. Es gibt etwas im Leben das einem hilft. Ich weiß auch was es bei mir ist. Deswegen verlasse ich mich darauf und nicht auf Methoden die mir irgendjemand gesagt hat.
    Ich wünsche euch VIEL Glück ;)
    Ich bin mir sicher ihr schafft es!
    Lg

  • #347

    Snowbody (Sonntag, 15 Januar 2017 16:08)

    Du bist doch eine Mjf Vaiana! Ich dachte die wissen das..

  • #346

    Vaiana (Freitag, 13 Januar 2017 22:37)

    Wie geht das mit den Welten??? Also wie komme ich da hin????

  • #345

    [Unbekannt] (Freitag, 13 Januar 2017 01:28)

    @❤ ❤ ❤ ❤ ❤ Ja, ich habe gerade eben eine Anleitung aus einem YouTube-Video gemacht. Viele andere Methoden bleiben mir leider nicht, denn hier ist es bewölkt und man kann den Mond nicht sehen... :-\
    Und du, wie sieht's bei dir aus? :-)

  • #344

    ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ (Donnerstag, 12 Januar 2017 15:57)

    Heute ist ja Vollmond..-Macht ihr etwas?

  • #343

    ❤❤❤❤❤ (Samstag, 07 Januar 2017 21:50)

    Ihr müsst einfach mal oben unter der Rubrik: ,,Wie werde ich eine Meerjungfrau?“ gucken. Oder ihr sucht im Internet bzw ihr könnt auch versuchen eure eigene Methode zu machen. Vielleicht klappt sie ja.;)

  • #342

    Lisaan (Dienstag, 03 Januar 2017 17:13)

    Wie kann Man eine meerjungfrau werden

  • #341

    Christina (Dienstag, 03 Januar 2017 12:16)

    Wie kann man eine Meerjungfrau werden

  • #340

    [Unbekannt] (Sonntag, 04 Dezember 2016 02:47)

    Hallo! :-)

  • #339

    ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ (Samstag, 03 Dezember 2016 21:18)

    Heey :^^

  • #338

    [Unbekannt] (Dienstag, 22 November 2016 19:46)

    @otto Ich bin auch ein Junge und habe es mal nur mit nassen Händen probiert, danach konnte ich deutlich weiter schwimmen als vorher - das ist, denke ich, eindeutig genug, um zu sagen, dass es bei Jungen und Mädchen gleichermaßen mit den Händen geht. Es ist ja auch logisch, denn die Fläche, die der Mond so bescheinen kann, ist dann auch viel größer (ja, ist sie) und außerdem auch nach deiner Verwandlung auch noch vorhanden... :-D

    @Bernhard Wo hast du das denn her, dass es bei Jungen *etwas Anderes* sein soll? Ich habe vieles gelesen, aber so etwas ist mir wirklich noch nie begegnet. Auch, wenn natürlich der ganze Körper nass sein sollte, liegt der Fokus auf den zum Vollmond gerichteten Händen.
    Wie bist du eigentlich auf diese Seite gestoßen? Es ist ja schon ungewöhnlich, dass sich ein 50jähriger so für Meermenschen interessiert. ;-)

  • #337

    Bernhard (Montag, 21 November 2016 20:53)

    @otto das ist ja schon ich bin 50 :)

  • #336

    otto (Montag, 21 November 2016 18:17)

    Ich bin gestern 14 geworden und du @bernhard

  • #335

    otto (Montag, 21 November 2016 18:16)

    Ok danke das ist Mega lieb von dir @Bernhard

  • #334

    Bernhard (Montag, 21 November 2016 16:35)

    @otto wie alt bist du?

  • #333

    Bernhard (Montag, 21 November 2016 16:34)

    @otto ich kann dir dabei helfen ;)
    Er sollte schon 15-20 min oben sein :)

  • #332

    otto (Montag, 21 November 2016 16:20)

    Auch 15-20 min ?

  • #331

    otto (Montag, 21 November 2016 16:20)

    Ok das bekomme ich hin , das wird bei mir nicht das Problem sein ;) nur bei der Dauer wird e knifflig, wie lange muss er den hoch ?

  • #330

    Bernhard (Montag, 21 November 2016 16:17)

    @otto hm also ich glaube bei meerjungmännern müssen nicht die Hände hoch sondern etwas anderes

  • #329

    otto (Montag, 21 November 2016 14:24)

    Oha wie seit ihr eine geworden???
    ich möchte so gerne ein Teilzeit Meerjungmann werden :((((