Wollt ihr uns verbesserungs-vorschläge geben? 

Oder einfach nur einen netten Gruß da lassen? :3


Kommentare: 164
  • #164

    Allso.... (Sonntag, 15 Oktober 2017 15:52)

    Ich könte mir forstellen das man hir auch bilder zeigen kan das wäre cool

  • #163

    Annalenars (Mittwoch, 27 September 2017 20:30)

    Ich liebe Meerjungfrauen schon seit ich denken kan . Ich möchte schon immer eine werden . jetzt ist zwar erst in 3wochen Vollmond aber ich brobiere das mit der Kette aus .

  • #162

    Jürgen (Montag, 25 September 2017 10:34)

    Heil mal den ADC

  • #161

    meri♡ (Donnerstag, 27 April 2017 21:24)

    Omg! Wie lange ich schon nicht mehr hier war hey alle zusammen :)

  • #160

    Rochana (Freitag, 07 April 2017 18:54)

    Nein ich bin keine. Irgendjemand hat den kommentar 158 gefackt der wat nicht von mir! Geh weg du blöder faker musst nicht das gefühl haben du kannst ander leuten den spass wegnehmen.

  • #159

    Snowbody (Freitag, 24 März 2017 15:47)

    Das heißt du bist jetzt eine, Glückwunsch :)!!

  • #158

    Rochana (Sonntag, 19 März 2017 08:33)

    @jacky ich bin zwar keine mjf aber heute werde ich eine:-D.

  • #157

    jacky (Samstag, 25 Februar 2017 09:14)

    hey sind hier mjf aktiv

  • #156

    [Unbekannt] (Dienstag, 24 Januar 2017 23:40)

    Hallo Delfina! :-)
    Ja, es ist wirklich toll, dass wir hier mit Gleichgesinnten schreiben können. Auch, wenn man im echten Leben normalerweise mit niemandem über sowas reden kann - hier geht es!
    Ocean hat den Text - wie gesagt - von einem YouTube-Video kopiert. Das heißt, dass dieses Angebot wohl kaum von ihr selbst war... ;-) Aber inzwischen habe ich etwas sehr Ähnliches gefunden. Wenn du das hier noch liest, schreib mir doch mal, ob du weiterhin interessiert bist - ich suche es dir dann raus! :-)

  • #155

    Delfina (Freitag, 13 Januar 2017 20:31)

    hallo ocean
    i am interested in the job you provider. how can i contact you? do you still have places?

  • #154

    Delfina (Donnerstag, 12 Januar 2017 22:17)

    hallo leute
    die seite ist echt mega schöhn. Entlich finde ich jungs und mädels die so sind wie ich. es ist in der welt sein geheimnis zu bewahren aber durch euch bekomme ich kraft.

  • #153

    [Unbekannt] (Montag, 09 Januar 2017 22:17)

    @Call me~ ~I won't :-P

    @Ocean Das hast du doch von einem YouTube-Video kopiert... Und neue Kommentare darunter werden schon seit Monaten ignoriert, also ist es vermutlich einfach alt und die Einladung in den Schwarm gilt nicht mehr. ;-)

  • #152

    Ocean (Montag, 09 Januar 2017 19:22)

    Hello, everyone. I got the idea to try to make my own mermaid pod for REAL mermaids. NO role-play, please. It will be a pod mainly for traveler mermaids. In this pod, I'll teach you how to shift into a mermaid. If there are any negative comments, I'll remove them and block the person who posted the bad comment. We'll be going to tropical places like Fiji, Hawaii, Bahamas, Caribbean, etc. There'll be about 7-20 members. If you want to join, please message me privately or comment and make sure you meet the requirements below. Maybe if you seriously want to join, I'll make exceptions, but that'll rarely happen. The pod is called Shinewater pod. Girls AND boys are accepted.

    Requirements:

    Age 11-15 (Yes, I know 11 is young, but don't say anything about it.)

    You must be a traveler (or something mixed with a traveler like tropical/traveler)

    You must apply for a job. I'm the leader of the pod (also a warrior and a healer). The jobs include warrior, healer, scout, food gatherer, hunter, navigator, and helper. More may be added. There will also be one co-leaders, but DO NOT apply for this job. I will pick that mermaid/merman.

    Mermish NOT required.

    You must be active in the pod.

    You must be loyal, respectful, nice, organized, etc. I can ban you from the pod at any time.

    You should be okay with leaving in 7 years or untill the youngest person is 18.

    Other:

    We'll visit land a few days each month (Or two. Depends on if we're traveling at the time.) and we'll visit land for holidays and family.

    When you apply for a job, I'll ask questions to make sure you're suitable for the job.

    I Hope You Decide To Join!

    Join the pod:

    If you wish to join, please fill out the information below.

    Name (preferably your mermaid name):

    Age:

    Mermaid Type:

    What stage of shifting are you on?:

    What job do you want?:

    Why do you want this job?:

    Are you good at this job?:

    Why should I choose you for this job?:

    Do you have experience with this type of work?:

    Will you be loyal and dedicated to this pod at all times and are you trustworthy?:

    Why do you want to join this pod?:

    Anything else I need to know:

    Thank you.

  • #151

    Call me~ (Donnerstag, 05 Januar 2017 14:05)

    068864287169

  • #150

    Pauli (Sonntag, 11 Dezember 2016 14:24)

    @Sazena Es hat ihm wohl die Sprache verschlagen. :-D

  • #149

    Sazena (Sonntag, 11 Dezember 2016 12:39)

    @MrWasGehtSieDasAn? Tja was sagst du jetzt

  • #148

    [Unbekannt] (Sonntag, 11 Dezember 2016 03:39)

    @MrWasGehtSieDasAn?
    1. Es gibt genug Menschen, die von ihrer Verwandlung berichtet haben.
    2. Wenn du auch 16-, 17- oder gar 18jährige als kleine Kinder bezeichnest, gerne. Es wäre mir auch lieber, da mir nur die Kinderportionen in den Restaurants zusagen, außerdem möchte ich gerne weiterhin eine Ermäßigung beim Zooeintritt und um 12 Uhr aus der Grundschule nach Hause gehen können. Aber alle, die dafür zuständig sind, sagen mir immer, ich sei schon fast erwachsen. Hm, schade.
    3. Die Seitenbetreiberin gibt es nicht mehr. Wohin sie verschwunden ist, weiß niemand. Fest steht: Sie würde unsere privaten Daten niemals sehen, wenn wir sie schrieben.
    4. Wie bist du überhaupt auf diese Website gekommen? Das geht doch eigentlich nur, wenn man "Wie werde ich eine Meerjungfrau?" googelt... :-P :-D
    5. Schreibe Links bitte auch in das Feld "Homepage", das macht es uns allen einfacher. Danke.

    Im Folgenden werde ich jedes Argument des Artikels hinter deinem Link widerlegen.
    1. Es ist nicht gesagt, dass Meermenschen dauerhaft in der Tiefsee leben. Bis auf eventuelle kurze "Abstecher" nach unten bewegen sie sich vermutlich nahe der Wasseroberfläche und haben zudem die Möglichkeit, Stellen an Land zu besuchen, die für einen normalen Landmenschen nur schwer oder gar nicht zu erreichen sind. Aufgrund der Tatsache, dass man nach der Verwandlung ein Teilzeit-Meermensch ist, hat man nach der vollständigen Trocknung des eigenen Körpers bzw. bestimmter Stellen wieder Beine und kann laufen und an Land relativ normal weiterleben.
    2. In der Tat ist die Behauptung, man sei als Meermensch "halb Mensch, halb Fisch" inkorrekt. Man bleibt selbstverständlich ein Säugetier (obwohl die Fortpflanzung vermutlich unmöglich wird). Dennoch sollte man hier nicht mit Evolution argumentieren, da dies nur geborene Meermenschen betreffen kann - verwandelt man sich, hat das mit Evolution rein gar nichts zu tun.
    3. Fortpflanzung ist nicht notwendig, da viele als normale Menschen zur Welt kommen und sich irgendwann dazu entschließen, zum Meermenschen zu werden. Die Fortpflanzung mag zwar für die einzelne Person unmöglich sein, doch kommen stets neue Meermädchen und -jungen vom Land nach.
    Den letzten Absatz dieses Abschnitts kann man als Einräumung der Existenz von Meerjungfrauen und -männern verstehen.
    4 a) Es gibt Fische im Meer, die aufgrund des Salzgehaltes der umliegenden Flüssigkeit nicht pinkeln müssen. Sie trinken nur.
    b) Möglich wäre die Erklärung, dass sich durch die auf Real-Mermaids und anderen Seiten aufgeführte Methode verwandelte Menschen an Land erleichtern müssen. Alternativ wäre es auch denkbar, dass es auf einem Weg geschieht, den unsereins noch nicht kennt.
    c) Bloß, weil man noch nie einem Meermenschen beim Erleichtern zugeschaut hat, darauf zu schließen, dass es sie nicht geben kann, ist doch sehr gewagt. Du hast bestimmt auch noch keinem Murmeltier in echt beim Urinieren zugeschaut, trotzdem zweifelst du seine Existenz hoffentlich nicht an.
    5. 95% des Ozeans sind unerforscht. Und Meermenschen sind intelligent wie wir. Das sollte alles sagen.

    So, genug Gegenbeweis? :-D

  • #147

    MrWasGehtSieDasAn? (Samstag, 10 Dezember 2016 23:59)

    http://www.deepseanews.com/2013/10/fishful-thinking-five-reasons-why-mermaids-cant-physically-exist/

  • #146

    MrWasGehtSieDasAn? (Samstag, 10 Dezember 2016 23:51)

    Also erstens: Ich zweifle nicht an der Existenz von Meerjungfrauen.
    Kann sein, dass es die mal gab und nun ausgestorben sind (oder auch nicht).

    Zweitens: Seid ihr auf Drogen?!
    "Wie man eine Meerjungfrau wird" wie dumm seid ihr eigentlich?!
    Man kann physikalisch und biologisch gesehen, nicht zu einer Meerjungfrau werden!

    Wie gesagt, kann sein, dass es die mal gab! (Nobody knows)
    Aber man kann niemals eine Meerjungfrau werden bzw. zu einer mutieren.

    Seht es ein, ihr kleinen Kinder.
    Ist eh höchstwahrscheinlich bloß eine Troll-Seite, um an eure Daten zu kommen. ;)

  • #145

    Lisa-Marie (Montag, 07 November 2016 22:05)

    @kati Wenn du nicht an Meerjungfrauen glaubst, hast du hier nichts zu suchen! Man, wie ich die Leute hasse, die den anderen alles verderben wollen!

  • #144

    Tami (Donnerstag, 13 Oktober 2016 16:47)

    @Kati Nichts besseres zu tun? ^^

  • #143

    [Unbekannt] (Dienstag, 04 Oktober 2016 01:59)

    @kati Gib mal bei YouTube "Meerjungfrau" (oder noch besser: "Mermaid") ein und staune, dass es dort unzählige Videos mit Meerjungfrauen gibt!

  • #142

    kati (Freitag, 30 September 2016 23:36)

    Was ist das hier für n kack?
    Wenn es mjf geben würde könnte es iwer nicht geheim halten und es wäre schon längst in den Medien xD

  • #141

    Tami (Montag, 18 Juli 2016 12:29)

    @[Unbekannt] Stimmt,du bist sehr aufmerksam :D

  • #140

    Tami (Montag, 18 Juli 2016 12:27)

    Wow,Laura,deine Seite ist echt Spitze ^^ Finde es sehr gut und interessant :) Nur das einzige negative ist dass beim Menü die SchSchrift zu hell ist aber ansonsten weiter so! <3

  • #139

    Geheim! (Freitag, 15 Juli 2016 20:49)

    @[Unbekannt] hast verscheinlich recht

  • #138

    [Unbekannt] (Freitag, 15 Juli 2016 19:05)

    @Laura Ich kann deine Seite leider nicht lesen, weil du offensichtlich weiße Schrift auf weißem Hintergrund verwendet hast. Es wäre für alle Leser einfacher, wenn du daran etwas ändern könntest. ;-)

    @sweet Erzähl doch keinen Quatsch. Erstens war am 28.02.16 kein Vollmond, und zweitens hast du ein paar Stunden später auf anderen Seiten geschrieben, dass es bei dir nicht geklappt hat. Bitte lüge nicht.

    @Geheim! Wetten, du wirst darauf darauf keine Antwort bekommen? :-D

  • #137

    Geheim! (Freitag, 15 Juli 2016 15:44)

    Sweet wie bist du eine geworden ?

  • #136

    sweet (Sonntag, 10 Juli 2016 17:22)

    ich bin seit dem 28.2.16 eine mjf.es ist so KRASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!Doch auch ziemlich anstrengend.Da ich dieses armband nicht habe,immer alleine zu schwimmen wird mit der zeit voll langweilig.meine freundinnen glauben mir nicht das macht mich traurig. naja euch viel spaß als meerjungfrau.

  • #135

    Laura (Donnerstag, 07 Juli 2016 14:52)

    Hey Leute^^
    Ich bin gerade an einer Seite dran, wenn ihr Lust habt schaut vorbei und lasst euch überraschen;

    Viel Spass! \(^o^)/

  • #134

    [Unbekannt] (Dienstag, 21 Juni 2016 00:03)

    @IGEL-Team Fanpage Robin ist noch auf http://meerjungfraupower.jimdo.com/chat aktiv. :-)

  • #133

    Sara 4m (Sonntag, 19 Juni 2016)

    Ich finde eure homepage cool!!!

  • #132

    IGEL-Team Fanpage (Montag, 13 Juni 2016 18:46)

    Also unter AnimalBloodFactor konnte ich nichts finden. Aber in Wikipedia steht, dass der Mensch biologisch verstanden, ein Tier ist. :-)

  • #131

    IGEL-Team Fanpage (Montag, 13 Juni 2016 18:38)

    Was ist mit Robin? AnimalBloodFactor? Das hatte ich noch nie gehört, klingt aber interessant. Das muss ich gleich mal googeln.

  • #130

    Blue (Freitag, 18 März 2016 22:21)

    @Robin da muss ich dir leider wiedersprechen man kann nicht einfachso ein Tier werden man muss schon etwas ABF (AnimalBloodFactor) haben kommt darauf an es ist unterschiedlich. Aber das kennst du doch schon bereits xD

  • #129

    Anonym (Mittwoch, 17 Februar 2016 20:59)

    Robin?

  • #128

    Anonym (Mittwoch, 17 Februar 2016 12:16)

    Bei den Kommentaren habe ich keine Leertaste,ist das normal? :0
    Aber ich kann später gerne einen Kommi dalassen. :)
    Bist das selbst ein 'Wolf'?
    Und was ist nun ein Wolfsblüter? :D

  • #127

    Robin (Mittwoch, 17 Februar 2016 08:56)

    Danke ;) Ja man kann es mit mehreren Tieren machen aber nicht gleichzeitig sondern nachrinander, würde mich freuen wenn du im Blog in die Kommentare schreibst. Dazu gehst du einfach auf dir Überschrift von einem Blogbeitrag und dann scrollst du runter.

  • #126

    Anonym (Mittwoch, 17 Februar 2016 07:54)

    Und ich sehe gerade dass dein Blog recht neu ist...10.2.2016. ;)
    Ich finde ihn bis jetzt echt schön. :)

  • #125

    Anonym (Mittwoch, 17 Februar 2016 07:51)

    Kann man das auch mit anderen Tieren machen,die Anleitung auf deiner Seite? (-:
    Und was sind eigentlich Wolfsblüter?Bist du selber einer?

  • #124

    Anonym (Mittwoch, 17 Februar 2016 07:46)

    Okay,danke Robin. :)
    Ich habe schon lange etwas mit Wölfen gesucht,oder zumindest Tieren.Meerjungffau ist nicht so meins... :-D

  • #123

    Robin (Dienstag, 16 Februar 2016 08:26)

    Hi ich habe eine Seite da geht es zwar hauptsächlich um Werwölfe und Wolfsblüter aber mit den Anleitungen die ich rein gestellt habe könnt ihr bestimmt auch eine Meerjungfrau werden und immer entscheiden wann ihr euch verwandeln wollt. Die Seite heißt Wolfbloodwerwolf.wordpress.com ich würde mich freuen wenn ihr unter den Beiträgen ein bisschen schreibt ;) Einfach auf meinen Namen klicken und dann müsstest ihr auf der Seite sein.

  • #122

    Tami (Sonntag, 31 Januar 2016 10:19)

    Welche Leute?

  • #121

    CLEO (Freitag, 04 Dezember 2015 16:41)

    ich wolte an h20 sreinen nicht nbenene

  • #120

    H2o (Freitag, 04 Dezember 2015 10:01)

    WEN WIR SCHWIMMWEN MÜSSEN IN DER KLASSE DAN MACH KRANK ODER DU KAUFST DIR DIE KETTE IN EBAY DANN SIE DEINE FLOSSE KEINE SO WIE BE MIR

  • #119

    CLEO (Sonntag, 22 November 2015 16:05)

    ich hasse seuche leute mal in echt

  • #118

    Tami (Samstag, 14 November 2015 11:42)

    Ich finde diese Seite recht gut,würde aber auf die Seite noch ein paar Fakten über reale Meerjungfrauen schreiben,wie z.B wie die Flosse aussieht,können sie länger Luft anhalten als normale Menschen,werden sie wirklich mondsüchtig usw....das alles ist gut zu wissen. :)
    Blessed Be :*

  • #117

    Tami (Samstag, 14 November 2015 11:40)

    Echt jetzt David,wenn du an sowas nicht glaubst,dann hast du auf dieser Seite NICHTS zu suchen! ._.

  • #116

    Lina (Samstag, 17 Oktober 2015 18:04)

    Marie glaubd an dieses Übersinnliche, so dumm! Sie ist ne richtige Tussi, also ignorirt sie einfach! Ach übrigens, sie ist meine Schwester, und sie regt sich immer wegen nichts über mich auf!!!!!!

  • #115

    David (Samstag, 26 September 2015 17:36)

    HAHAHAH wie kann man nur so dämlich sein und denken,dass man eine MEERJUNGFRAU ist? Oh Gott. Ich bitte euch,werdet mal erwachsen. Dass kleine Kinder sowas denken ist ja ok,aber ab 11 wirkt es dann so,als ob ihr psychos seid. Tut mir leid,aber so werdet ihr später bestimmt keine richtige Beziehung haben. Das war jetzt mal'n Beitrag von 'nem Jungen und Mädels,es macht euch nicht hübscher oder geiler,wenn ihr behauptet 'ne "meerjungfrau" zu sein. Hahah :D