Und mall wieder habe ich eine Frage :D

 

WARUM wollt ihr eine Meerjungfrau werden?

 

Ich persöhnlich möchte eine werden weil ich diese Wesen einfach Perfekt..und toll finde :)

Wie sie im Meer schwimmen können ist einfach wundervoll *-*

 

ALso schreibt mir warum ihr eine werden wollt ;)

 

Lg♥

Kommentare: 300
  • #300

    Lissy_mermaid (Montag, 22 Januar 2018 19:40)

    Ich spüre es,ich KÖNNTE eine Meerjungfrau sein! Ich kann unter Wasser sehen und auch seehhr lang unter Wasser bleiben. Habt ihr MJF da draußen eigentlich Kräfte? Wenn ja welche? Das würde mich sehr interessieren! Danke schon mal im vorraus

  • #299

    Ondina (Sonntag, 21 Januar 2018 12:18)

    ich lernte mit 2 schwimmen mein leben spielt sich im Wasser ab desshalb will ich eine Meerjungfrau werden

  • #298

    lusa (Freitag, 05 Januar 2018 19:20)

    ich liebe das Meer und Meerjungfrauen h20

  • #297

    cleo (Dienstag, 02 Januar 2018 12:36)

    Ich will eine werden seit ich 5 war. Ich liebe meerjungfrauen über alles . Mein Lieblings Element ist Wasser . Ich konnte schon mit 3 Jahren richtig schwimmen ( ist zwar etwas seltsam aber wahr).

  • #296

    KathyLuna (Donnerstag, 28 Dezember 2017 18:59)

    in welchen Ortschaften wohnt ihr alle wir könnten doch ein treffen machen! Vielleicht so ihn Wynau bei der Schule ! vielleicht am 30.12.2017 währe das alles für alle okay dan könnten wir uns vebünden und eine Kolonie bilden wie bei richtig echten MJF! wehr das eine gute Idee findet soll sich am 30.12.2017 um 14:00 Uhr bei der Schule Wynau bei den Linden begeben .wir treffen uns dann dort. wie so eine art geheimer Club der MJF!(mein traum wird wahr)

  • #295

    KathyLuna (Donnerstag, 28 Dezember 2017 18:54)

    Ich will eine werden seid ich 3 wahr bischen klein aber wahr

  • #294

    Iuna (Montag, 25 Dezember 2017 01:08)

    Ja oder warum das so ähnlich wie bei H2o ist...

  • #293

    Ich (Sonntag, 05 November 2017 08:34)

    Ja...Das würde mich auch Interessieren...Oder wie du raus gefunden hast,die Deine Jetztigen Freunde auch Meerjungfrauen sind

  • #292

    Wolke (Samstag, 04 November 2017 17:37)

    @Isabella
    Das klingt echt schön! Und das du die Kraft hast alles in Glieber zu verwandeln ist echt faszinierend!
    Weil dann müsste es ja ähnlich wie bei h2o sein, oder? Also bellas Kraft! Ich hätte nicht gedacht das es diese Kraft auch in echt gibt!
    Ich hätte noch ein paar Fragen an dich:
    Welche Farbe hat dein Fischwanz?
    Hast du dir jemals gewünscht eine andere Fähigkeit zu besitzen?
    Ist es schwierig in der öffentlich keit wasser zu meiden?
    Wo gehst du schwimmen?

  • #291

    Ich (Donnerstag, 02 November 2017 11:51)

    @Isabell
    Stimmt das wirklich?Das klingt echt wundervoll.Wie haben sich den deine Freunden Verwandelt?

  • #290

    Ich (Donnerstag, 02 November 2017 11:49)

    Ich stelle mir das mega for,als Meerjungfrau durch das Meer zu Schwimmen♡

  • #289

    Isabella (Mittwoch, 01 November 2017 16:19)

    Hallo ihr alle Miteinander

    Ich bin Isabella.Ich bin 11 Jahre alt und wünsche mir seit ich 4 Jahre
    bin eine Meerjungfrau zu werden.Ich bin ein riesiger Fan von Meerjungfrauen.
    Mein grösster Wunsch ist es eine Meerjungfrau mit Kräften zu werden genau gleich wie bei H2o.
    Ich habe wirklich sehr viel Mals gelesen wie man eine Meerjungfrau werde.
    Denn ich selbst bin eine Meerjungfrau geworden sogar mit Kräften.Meine Kraft ist es alles in Gliber zu
    verwandeln.Aber ich wollte euch gerne erzählen wie ich eine geworden bin.
    Es war alles nur ein Zufall also was ich damit meine ist ich wusste nicht das ich dadurch eine Meerjungfrau werde.Vor langer Zeit lebte ich in Kolumbien dierekt am Meer.Dort wo ich wohnte gab es eine Grotte.
    Eines Tages als es Vollmond war bin ich aus dem Haus geschlichen ich spürte das ich das tun musste.Also dann ging ich rein.Dort gab es einen Verzauberten See ich füllte mich dort so geborgen.
    Plötzlich schien der Mond auf mich für einen Moment wusste ich nicht was ich tun sollte aber als der Mond nicht mehr auf mich schien ging ich zurück nach Hause.Am nächsten Tag als ich mit Wasser in berührung kam verwandelte ich mich in eine wunderschönen Meerjungfrau.Inzwischen Zeit habe ich auch Freundinen gefunden wo auch Meerjungfrauen sind.Ich bin richtig stolz auf mich.Denn noch niemanden hat mein grosses Geheimnis raus gefunden.Also bitte schreibt mir in die Komentare wenn ihr Fragen habt.
    Bis bald eure Isabella

  • #288

    Luna (Samstag, 28 Oktober 2017 10:09)

    Ich habe das Gefühl es ist in mir. Wie eine Kraft die mir weiter gegebne wurde. Wie eine Bestimmung. Als ob dort etwas auf mich wartet. Jedesmal wenn ich an der Ostsee bin habe ich das Gefühl angekommen zu sein. Ich libe den Vollmond, wenn ich ihn ansehe rast mein Herz und ich starre die ganze Zeit auf ihn. Ich bekomme Lust einfach ins Wasser zu springen.

  • #287

    didi (Freitag, 01 September 2017 21:19)

    ich liebe sie

  • #286

    BeachMermaid (Freitag, 28 Juli 2017 11:51)

    Seid ich H2O Plötzlich Meerjungfrau das erste mal gesehen habe, möchte ich eine werden (da war ich 6 oder so), nun bin ich 12 und habe den Traum immer noch nicht aufgegeben, ich finde die Unterwasserwelt einfach faszinierend und es ist echt cool wie sich Meerjungfrauen unter Wasser bewegen können, so elegant und so...

    LG BeachMermaid

  • #285

    Siegi (Samstag, 15 Juli 2017 20:39)

    Ich will eine Mjf sein, weil ich die Unterwasserwelt einfach faszinierend finde und weil sich Diese Wesen so elegant bewegen.Ich fühle mich zu Wasser sehr hingezogen.Ich kann sogar im salzwasser die Augen aufmachen ohne,dass es brennt.Ich versuche es beim nächsten Vollmond
    mit der Ketten Methode.Immer wenn ich schwimmen gehe bin ich die einzige,die 4h im Wasser ist.Irgendwie merkwürdig.Ich kann sachen im Wasser,was andere nicht können!!

  • #284

    Anne-Vaiana (Freitag, 26 Mai 2017 16:26)

    Ich bin eine. Seit ca. 2 Jahren. Och weiß im Kommentar 275 hat jemand das geschrieben. Das ich bla bla bla. Also das es zu keinen Missverständnissen kommt: Ich bin seit ca.2 Jahren ein halbe mjf. Ich weiß nicht genau wie ich eine geworden bin( was ein bisschen dumm ist) ich komme übrigens wirklich ausÖsterreich. Falls ich den Kommentar 275 geschrieben habe könnte es auch meine kleine Schwester sein die schreibt öfter irgendwo Scheiße

  • #283

    Hhj (Donnerstag, 25 Mai 2017 11:34)

    Ich habe es mit dem Volmond und der Kette geschafft �es ist so schön durchs Wasser zu schwimmen

  • #282

    [Unbekannt] (Donnerstag, 23 März 2017 12:25)

    @hhj Wie hast du das geschafft?

  • #281

    Rochana (Samstag, 18 März 2017 17:06)

    Wirklich ich wäre auch gern eine
    @mimi schau doch mal bei den fragen ich habe etwas geschrieben.

  • #280

    hhj (Samstag, 18 März 2017 12:27)

    juhu ich bin eine mjf

  • #279

    mimi (Samstag, 18 März 2017 12:13)

    du schaffst das sky

  • #278

    lisa (Samstag, 18 März 2017 12:07)

    weil es einfach cool ist

  • #277

    Rochana (Montag, 13 März 2017 21:07)

    I liebe s'meer aber mer gönd fascht nie hi.
    I will mjf si will mer cha im meer schwimme und well mjf mega elegant sind.

  • #276

    Tami (Freitag, 17 Februar 2017 14:11)

    Wohn auch in Ö ^^

  • #275

    Vaiana (Samstag, 14 Januar 2017 08:28)

    Ich bin eine!!! Schon mein ganzes Leben liebe ich das Wasser und seit ein paar Jahren bin ich eine!!!! Es ist so schön im Wasser. Ich vermisse das Meer ( wohne in Österreich)

  • #274

    Vaiana (Samstag, 14 Januar 2017 08:24)

    Weil ich es wundervoll ist. Tami: Mako einfach Meerjungfrau ist ein JUGENDFILM!!!! Carina: Ich auch!!!!

  • #273

    ... (Samstag, 17 Dezember 2016 17:19)

    @FAKER Hahahah -.- was für ein Witzbold ... -.-
    Wenn du auch keine Hobbys hast schliess dich doch Jizz an -.-

  • #272

    FAKER (Freitag, 16 Dezember 2016 09:28)

    Ich will den größten Schwanz haben :)
    Stehe auf solche Floskeln <3

  • #271

    Julia (Montag, 21 November 2016 16:41)

    Ich bin eine :))

  • #270

    Tami (Donnerstag, 13 Oktober 2016 16:44)

    @Carina Wieder typisches Kleinkind :D

  • #269

    Carina (Donnerstag, 13 Oktober 2016 16:19)

    Weil ich Mako- Einfach Meerjungfrau liebe.

  • #268

    Grace (Donnerstag, 25 August 2016 11:15)

    Schon seit ich ein paar Monate alt bin ist schwimmen und tauchen für mich das größte.
    Ich nutze jede Möglichkeit um zu schwimmen und konnte schon von Anfang an das Meerjungfrauen schwimmen.
    Unterwasser brauche ich nicht denken und lebe in meiner eigenen Welt.
    H2O ist seitdem ich 3 Jahre alt bin meine Lieblings Serie.
    Meerjungfrau zu sein ist mein größter Wunsch ^^

  • #267

    Ariana (Samstag, 20 August 2016 03:58)

    Ich liebe Meerjungfrauen einfach. Es gehört zu meinen sehnlichsten Wünschen, im wunderschönen Ozean mit einer Schwanzflosse zwischen Riffen und anderen Fischen zu schwimmen und diese Welt einfach zu genießen, während ich der anderen über dem Wasser für einen Moment entfliehen kann. Ich liebe es, zu tauchen und diese Welt so lange sehen zu können, wie ich will, wäre einfach traumhaft. Ich liebe einfach alles am Meerjungfrauendasein.

  • #266

    Nono (Sonntag, 07 August 2016 17:04)

    Ich liebe es zu schwimmen und unterwasser zu sein.Man sieht dann such was einem im Leben wichtig ist und was vertrauen heißt

  • #265

    riki 2 (Dienstag, 02 August 2016 15:59)

    Ich will eine werden weil ich wasser liebe und ich ja ein mensch bin und nicht mehr als 10 sek unterwasser bleiben kann und ich will schwimmen und frei sein es sieht so wunderschon aus ich finde mjf sehr schon.

  • #264

    sky (Dienstag, 26 Juli 2016 16:19)

    Ich will eine Meerjungfrau werden weil ich schon immer von Meerjungfrauen fasziniert war. Als kleines Kind wollte ich immer eine werden, und dann als dann H2o raus kam war ich total so ich will auch so sein wie geht das und so. Leider habe ich es vor 3 Jahren aus denn Augen verloren weil es nicht so viele seiten gab habe ich aufgehört da nach zu suchen aber ich habe denn Gedanken nie aus dem Kopf verloren und jetzt hab ich mal wieder geguckt und ja. Jetzt will ich für immer eine sein halt aber auch am land leben wie früher. Ich probiere jetzt es beim nexten Vollmond aus!! Wünscht mir glück :)

  • #263

    Tami (Montag, 18 Juli 2016 12:33)

    Oder 60%.Ich bin mir nicht ganz sicher.

  • #262

    Tami (Montag, 18 Juli 2016 12:33)

    @MermaidAngel Willkommen! :)
    @Marie Farben verändern,red keinen Mist! -_- Farben hängen vom Licht ab und überhaupt hat das nichts mit Wasser zu tun und Meerjungfrau!
    @kate Hallo ^^ Natürlich ist das Wasser ein Teil von dir.Auch von uns allen da der Mensch zu 80%aus Wasser besteht ;)

  • #261

    Geheim! (Freitag, 15 Juli 2016 09:38)

    @MermaidAngel komm zum Chat wie werde ich eine Meerjungfrau ? Dort schreiben alle

  • #260

    - MermaidAngel (Dienstag, 12 Juli 2016 22:44)

    Ist noch wer da PS: Bin neu :-)

  • #259

    sweet (Sonntag, 10 Juli 2016 17:12)

    ich bin meerjungfrau.Bin letztens nass geworden meine freundin ist schnell mit mir aufs klo gerannt und hat abgeschlossen.Duschen kann ich auch nicht mehr nur baden.Doch das schwimmen im Meer macht spaß,PS. bin in mallorca.also euch viel spaß als meerjungfrau.

  • #258

    Geheim! (Sonntag, 10 Juli 2016 12:55)

    Marie wie bist du eine geworden ?

  • #257

    Marie (Sonntag, 26 Juni 2016 18:40)

    Übrigends, man kann nur in natürlichen Gewässern Mjf werden, ich hatte es am Anfang im Pool versucht aber es hat nicht geklappt. Es hängt auch mit dem Wasser zusammen, was für Kräfte und wie viele Kräfte man bekommt.
    Ich zum Beispiel habe nicht h2o Fähigkeiten sondern farben verändern, Sachen bewegen(naja Ausnahme) und Wasser zum sprudeln/whirlpoolartig bringen. Es im Meer zu versuchen ist das Beste. Und die Kräfte hängen meistens auch mit dem Charakter der Person zusammen.

  • #256

    Marie (Sonntag, 26 Juni 2016 18:26)

    Ich bin eine Meerjungfrau seit ein paar Monaten. Meine Flosse ist in einem total schönen mintgrün/türkiston.
    Wenn ihr Fragen habt, bitte, nur zu.

  • #255

    Sara 4m (Sonntag, 12 Juni 2016 14:42)

    Ich will ( bin hoffentlich bald eine wenn diese Tricks hier funktionieren) eine MJF sein weil es einfach sooo toll / cool ist eine zu sein. Man ist dan so geheimnisvoll aber es hat auch nachteile
    lg sara

  • #254

    kate (Freitag, 10 Juni 2016 21:38)

    ich möchte eine meerjungfrau mit schwanz werden damit ich die unterwasser welt erforschen und endecken kann. das wasser ist schon ein teil von mir und ich möchte auch ein teil von ihm sein <3 Im wasser fühle ich mich schon wie eine meerjungfrau aber ohne den fischschwanz

  • #253

    jasmin p (Montag, 16 Mai 2016 16:09)

    Ich möste eine Meerjungfrau sein weil das wasser ein teil für mich ist ich werde nur in wasser leben und nis mit anderres ich hoffe es

  • #252

    Violetta (Dienstag, 10 Mai 2016 15:38)

    Weil ich es dann geheim behalten muss

  • #251

    Tami (Dienstag, 10 Mai 2016 14:45)

    Durch Bloo-oder Mainchat ist es besser! ;D
    Komm einfach mal zu uns. (: