Hier mall eine kleine Anleitung wie man eine Meerjungfrau wird! ;)

 

Bei Vollmond musst du ins Wasser gehen. (es muss nicht wie bei H2O im Meer sein!)

Du musst bis zum Kopf anfang im Wasser sein .

Warte bis der Vollmond über dir ist und strecke genau wen er über dir ist für ca. 15-20 Min. Deine Hände hoch in die Luft mit den Handflächen nach oben gezeigt zum Mond!

 

So das war eine Anleitung wie ich immer oft höre/lese wie man eine werden kann! ;)

 

Wen euch da noch was einfähllt wie man eine werden kann oder ihr wollt was hinzu fügen dann schreibt es unten in die Komentare! 

 

So ich hab aber zu der Sache mit dem Nass werden und dann der 10 sekunden verwandlung mall eine Frage an euch ;)

 

Ich habe wo gelesen das es angeblich so einen Ring geben soll der einen davor abhällt in 10 Sekunden zu einer Meerjungfrau zu werden. Ist da was dran?

 

Lg

Kommentare: 12802
  • #12802

    Lissy_mermaid (Montag, 22 Januar 2018 19:32)

    Ich werde es mit meiner BFF versuchen. (Die Vollmond Wasser Sache) wir haben auch von einer Methode gehört bei der man ein gewisses Armband unter dem Vollmond finden muss. Immer wenn man das trägt wird man zur Meerjungfrau. Hoffe ich konnte euch helfen!

  • #12801

    Dark red (Montag, 22 Januar 2018 06:22)

    Ein Zauberer oder Ein Zauber
    ?

  • #12800

    Nina (Sonntag, 21 Januar 2018 22:37)

    Leute, kennt ihr ein Zauberer mit Armband?

  • #12799

    Kl (Samstag, 20 Januar 2018 22:07)

    @rikki1
    Im Wolfseelen Chat kannst du alles nachlesen ich bin auch dort:)

  • #12798

    rikki1 (Samstag, 20 Januar 2018)

    Hey Leute, ich war schon Ewigkeiten nicht mehr hier, bestimmt schon ein Jahr.
    Ich hoffe das irgendjemand hier Erfolg hatte! Ich hab mal eine Frage und zwar bescheftigt mich das Thema jetzt schon sehr lange. Kann mir hier irgedjemand etwas zum Thema sich in einen Werwolf zu verwandeln sagen? ich finde es einfach voll spannend! Danke schonmal.

  • #12797

    Lena (Donnerstag, 18 Januar 2018 18:25)

    Hi

  • #12796

    Dark red (Montag, 15 Januar 2018 17:12)

    Faker verpisst euch.

  • #12795

    Karo (Sonntag, 14 Januar 2018 22:02)

    Hey, ich bin auch mal wieder da... wie geht's euch so? Hattet ihr schon Erfolge? Was mich betrifft, ich habe beim Shiften das "Barrier", also den Punkt, an dem sich der ganze Körper verändert, getroffen. Das Gefühl war allerdings so neu & unheimlich dass ich sofort aufgehört habe... was ich mittlerweile bereue xD

    LG

  • #12794

    Geist (Sonntag, 14 Januar 2018 16:09)

    Es KANN NIEMAND HIER EINE ECHTE MEERJUNGFRAU SEIN, weil es diese Dinger NICHT GIBT! IHR VERDAMMTEN HURENSÖHNE!

  • #12793

    Lissy (Sonntag, 14 Januar 2018 11:23)

    Heii bin neu c: also ja xD gibt es unter euch die wirklich Mjf sind ? Ich meine diese "Verwandlung" klingt echt lächerlich :c 10min unter dem Mond stehen ? Ahhjaa

  • #12792

    Geist (Sonntag, 14 Januar 2018 02:01)

    Blut schmeckt gut

    HOSENKOTZE WICHSE IN DIE HOSE GENAUSSEXT IN DEN COCK GEWICHSSEXT IN DEN ANUS GECOCKTEISWÜRFELT

  • #12791

    Wolke (Sonntag, 07 Januar 2018 16:45)

    @Allana
    Nein, leider nicht... Aber ich denke ich werde es nochmal machen!

  • #12790

    Eny (Sonntag, 07 Januar 2018 15:32)

    @Unbekannt 123
    Das schreibt man so -> fake
    Nicht feik
    Nur so als Hinweis

  • #12789

    Allana (Sonntag, 07 Januar 2018 14:01)

    @unbekannt123 Ich gebe dir teilweise recht. Man kann mit Methoden keine MJF werden, da diese auch nur Menschen kreiert haben, aber es gibt wenige Menschen da draußen bei denen es funktioniert hat.
    Man muss nicht NUR auserwählt sein oder einer echten begegnen. Es gibt nicht nur 'Magie'

  • #12788

    Kl (Sonntag, 07 Januar 2018 13:35)

    @Unbekannt123
    Bei mir hat es nicht funktioniert aber feik ist das wohl zu 5%!

  • #12787

    Unbekannt123 (Sonntag, 07 Januar 2018 12:45)

    Weil es ein Feik ist!
    Niemand wurde so zur MJF!
    Also feik

  • #12786

    Allana (Sonntag, 07 Januar 2018 11:01)

    @wolke hat bei dir denn die Murmel Methode funktioniert? Wollte sie auch mal ausprobieren

  • #12785

    Wolke (Sonntag, 07 Januar 2018 08:42)

    @unbekannt 123
    Naja, es gibt nicht sonderlich viele die es mit der kettenmethode geschafft haben, aber das bedeutet nicht das sie überhaupt nicht funktioniert...
    @Allana
    Ich hab mal gelesen das bei der Mondfinsternis die Möglichkeit besteht das man seinen Fischwanz wieder los wird! Ob da was dran ist weiß ich nicht..

  • #12784

    Eny (Sonntag, 07 Januar 2018 00:39)

    @Unbekannt 123
    Woher weißt du das?

  • #12783

    Allana (Samstag, 06 Januar 2018 23:15)

    Hallo zusammen! Bin auch mal was ordered da. Ich wusste gar nicht das Unbekannt ein ER ist.
    Passiert eigentlich bei der Mondfinsternis was bestimmtes?

    Wegen des shiftens: Ich shifte. Es ist eine zeitaufwendig und schwierige Methode um eine Meerjungfrau zu werden. Shiften heißt übersetzt "Verschieben". Das heißt, dass man in dieser Methode über Monate hin seine Psyche und Mentalität in die eines Meermenschen umwandelte. Dabei verliert man durch Erfolg die Menschlichkeit. Diesen Weg sollte man bewusst wählen, da man die Taten nicht rückgängig machen kann. Diese Methode ist aber auch nur für die, die für immer ein Meermensch sein wollen und nicht für Teilzeit Meerjungfrauen. (Bsp. kann man die Methode auch verwenden um ein Werwolf zu werden) Joa, ich hoffe das konnte den Fragenden helfen :)

  • #12782

    Dark red (Samstag, 06 Januar 2018 22:47)

    Unbekannt 123 weißt du es?

  • #12781

    Unbekannt 123 (Samstag, 06 Januar 2018 18:09)

    @Alle
    Die Ketten metode ist ein totaler Feik!
    Man kann nur eine werden wen man auserwählt ist oder einer echten begegnet!

  • #12780

    Eny (Samstag, 06 Januar 2018 15:04)

    @Wolke
    Danke

  • #12779

    Wolke (Samstag, 06 Januar 2018 14:37)

    @Lilly
    Zurzeit hat er nicht geschrieben, aber ich denke sobald er wieder Zeit hat wird er schreiben!
    @Eny
    Nein, bei der Kettenmethode gibt es, soweit ich weiß, keine Nebenwirkungen!

  • #12778

    Eny (Samstag, 06 Januar 2018 14:01)

    @Wolke
    Okay ich versuchs aber trotzdem mal, gibt es da Nebenwirkungen???

  • #12777

    Lilly (Samstag, 06 Januar 2018 12:53)

    Hallo ich bin’s Lilly!Ich werde wieder aktiver! Ist [Unbekannt] noch da?

  • #12776

    Wolke (Samstag, 06 Januar 2018 09:17)

    @Eny
    Also bei mir hat die kettenmethode nicht funktioniert, aber ich kenne jemand bei dem sie geklappt hat!
    Wie man das seiner Freundin erzählen kann weis ich nicht...
    Wegen dem Vollmond: Am 31 Januar ist Mondfinsternis (glaub ich) der nächste Vollmond ist dann im Februar!

  • #12775

    Eny (Freitag, 05 Januar 2018 22:28)

    Hallo? Jemand online???

  • #12774

    Eny (Freitag, 05 Januar 2018 22:26)

    1.Wohnt einer von euch am Bodensee?
    2. Woher weiß ich ob ich einer Freundin anvertrauen kann das ich eine mjf werden will??? Ohne das sie es weitererzählt und mich auslacht? Bitte ich möchte wenn es klappt nicht alleine sein...

  • #12773

    Eny (Freitag, 05 Januar 2018 22:23)

    Bitte schreibt mal ob die ketten Methode wirklich funktioniert! Ich will es da ausprobieren und noch eine Frage :
    Wann ost der nächste Vollmond???

  • #12772

    Dark red (Freitag, 05 Januar 2018 12:27)

    Also ich glaube da mit dem
    Beweisen wird schwierig da sich sowas viele nicht trauen.

  • #12771

    Eny (Donnerstag, 04 Januar 2018 22:53)

    @neo wie kommst du auf shiften?

  • #12770

    neo (Donnerstag, 04 Januar 2018 22:35)

    Was ist shiften?

  • #12769

    Eny (Donnerstag, 04 Januar 2018 22:30)

    Hallo bin neu hier und habe eine ganz wichtige Frage! ! ! Bitte ehrlich beantworten ich nehme alles sehr ernst! ! ! Gibt es hier auf dieser Seite eine echte mjf die es mir beweisen kann??? Oder beweisen kann das sie Kräfte hat??? Bitte ehrlich beantworten!!!

  • #12768

    Kl (Donnerstag, 04 Januar 2018 14:27)

    @COCK
    Du COCKW******,

  • #12767

    Dark blue (Donnerstag, 04 Januar 2018 13:50)

    Ich nenne mich jetzt Dark red.

  • #12766

    Dark blue (Donnerstag, 04 Januar 2018 13:43)

    Ich gebe Kl recht.

  • #12765

    Kl (Donnerstag, 04 Januar 2018 12:29)

    @COCK
    Halt die Fresse!
    Wenn du es hier beschisssen findest hau ap du COCKW******!

  • #12764

    Cry Baby (Mittwoch, 03 Januar 2018 20:21)

    @Geist WEHE DU BELEIDIGST MELANIE MARTINEZ NOCH EIN EINZIGES MAL !
    SIE HAT NICHTS GETAN (sie nicht vergewaltigt und VORALLEM NICHT AN DEM TAG ! DENN SIE WAR DA GANZ WO ANDERS AUF DER WELT !)

  • #12763

    COCK (Mittwoch, 03 Januar 2018 19:23)

    Ich bin COCK und anuse euch in euren verhurten Cocksex !! Anuswichse in die Hose gehauseiswürfelt. Ihr WICHSKLTÖTZE in die Unterhose GEANUSCOCKT.

    LG,
    COCK

  • #12762

    Kl (Mittwoch, 03 Januar 2018 16:10)

    @Geist
    Frage?Hast du sie noch alle! Melde das doch deiner Mutter!
    Hast du es selbst gesehen? Nein!Also halt die KLAPPE!!!

  • #12761

    Cry Baby Melanie Martinez Fan (Mittwoch, 03 Januar 2018 12:14)

    @Geist : Du hast schon recht das das so war;aber deine Ganzen Schimpfwörter kannst du dir echt sparen und auf diser Seit geht es auserdem um MEERMENSCHEN.

  • #12760

    Cry Baby Melanie Martinez (Mittwoch, 03 Januar 2018 12:02)

    @Geist: Langsam nervt du echt!
    Du scheinst dich ja echt sehr für Meeemenschen zu Interesiren;weil du ja so gut wue jeden Tag auf diser Seite bist (:
    Tipp:Wenn du ein Meermensch werden willst,dan ist es hilfreich das auch zu schreiben und nicht nur irgendeinen Mist.
    Ansonsten sollstest du dir einen Chat für leute die so tiken wie du suchen.

  • #12759

    Geist (Dienstag, 02 Januar 2018 23:48)

    MELANIE MARTINEZ HAT IHRE FREUNDIN TIMOTHY HELLER VERGEWALTIGT! ES WURDE VOR KURZEM AUFGEDECKT! IHR HOSENEISWÜRFEL! MELANIE MARTINEZ IST EINE HOSENGECOCKTE HAUSHURE!!!!! IN DEN ANUS GECOCKT!!!!

  • #12758

    Kristin (Dienstag, 02 Januar 2018 12:31)

    Ist das Fake oder funktioniert das wirklich

  • #12757

    Bewerly (Dienstag, 02 Januar 2018 00:34)

    Klappt das wirklich also bei mir nicht�

  • #12756

    Jassi (Montag, 01 Januar 2018 14:06)

    Hi ich war schon früher auf dieser Seite da hieß ich Jasmin. Frohes neues Jahr. Ich bin Leider noch in der Schule und kann nur selten online sein. Mit welchen Methoden habt ihr geschaft eine Meerjungfrau zu werden?

  • #12755

    Dark blue (Montag, 01 Januar 2018 10:35)

    frohes neues jahr an alle .

  • #12754

    Cry Baby Melanie Martinez Fan (Montag, 01 Januar 2018 00:15)

    @Geist : Du Spinnst.Ich wette du hast noch nie was von Melanie Martinez gehöhrt.
    Achja;Sollen Silvester knaller nicht böse Geister vertreiben?
    Tja.Tschüs Geist (:

    Ein Frohes neues Jahr an alle Anderen.

  • #12753

    Kl (Sonntag, 31 Dezember 2017 11:24)

    Muss man sich verstecken?bei mondfinsterniss?
    und frohe neue Jahr und frohe Silvester!