Hier mall eine kleine Anleitung wie man eine Meerjungfrau wird! ;)

 

Bei Vollmond musst du ins Wasser gehen. (es muss nicht wie bei H2O im Meer sein!)

Du musst bis zum Kopf anfang im Wasser sein .

Warte bis der Vollmond über dir ist und strecke genau wen er über dir ist für ca. 15-20 Min. Deine Hände hoch in die Luft mit den Handflächen nach oben gezeigt zum Mond!

 

So das war eine Anleitung wie ich immer oft höre/lese wie man eine werden kann! ;)

 

Wen euch da noch was einfähllt wie man eine werden kann oder ihr wollt was hinzu fügen dann schreibt es unten in die Komentare! 

 

So ich hab aber zu der Sache mit dem Nass werden und dann der 10 sekunden verwandlung mall eine Frage an euch ;)

 

Ich habe wo gelesen das es angeblich so einen Ring geben soll der einen davor abhällt in 10 Sekunden zu einer Meerjungfrau zu werden. Ist da was dran?

 

Lg

Kommentare: 12253
  • #12253

    [Unbekannt] (Dienstag, 24 Oktober 2017 01:09)

    @Jule Danke für dein Verständnis. :-) Ja, ich glaube daran, dass man ein Meermensch werden kann. Und du? ;-)

    @Wolke Keine Sorge, klar kannst du die Methode wiederholen! In einem anderen Video (ich glaube, es war das über die Nebenwirkungen) sagte Fairy Truths sogar, dass man es in der Regel ohnehin mehrmals machen muss, weil es nicht unbedingt beim ersten Mal klappt (aus der Erinnerung heraus, bitte nagel mich nicht darauf fest ;-) ). Es ist natürlich schade, dass dein erster Versuch im letzten Moment so misslungen ist, aber immerhin hast du bis auf deine Kette nichts verloren.

    @Allana Danke für den Tipp mit MermaidDreamers! Ich habe es mir gerade mal angeschaut, aber ich glaube, dafür brauche ich wirklich mal ein bisschen mehr Ruhe, um es mal auszuprobieren... Es steht ja sogar da, dass es schwerer ist, wenn man müde ist - und ich bin in der Schulzeit praktisch dauerhaft müde (Woher kommt das nur? :-D ). Aber wenn es soweit ist, suche ich deine Tipps von jetzt wieder raus und versuche es damit. Danke schon mal! :-)
    Weitere große Mühe brauchst du dir damit aber nicht zu machen, denn ich werde von meinem jetzigen Standpunkt aus nicht shiften. Meine Entscheidung, die ich damals getroffen habe, war wohlüberlegt und ich habe sie bis heute niemals bereut. Auf das Meditieren bin ich nur eingegangen, weil es ja nicht zwangsläufig Teil des Shiftings sein muss und ich es vielleicht auch so mal probieren möchte, weil es ja insgesamt schön sein soll und außerdem schon mal im Zusammenhang mit anderen Dingen wie Kräften erwähnt wurde. ;-)
    Was aus den beiden gemeinten Leuten von damals geworden ist, weiß ich nicht so genau. Mit der einen bin ich heute verfeindet, unter Anderem, weil sie Real-Mermaids zerstören wollte, und von der anderen Person (ich weiß nicht, ob sie will, dass jeder von ihrem Shift-Versuch weiß, deshalb nenne ich sicherheitshalber keine Namen) habe ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit nichts mehr gehört, sie war aber am Ende ziemlich von den Meerjungfrauen weggekommen... Also gehe ich mal davon aus, dass beide keine Meerjungfrauen geworden sind.
    Viel Glück auch von mir für deinen Versuch mit Fairy Truths' Methode! :-)

  • #12252

    Allana (Montag, 23 Oktober 2017 20:59)

    @wolke Ja genau! Sie haben gejuckt dann gekribbelt und jetzt ist nichts. Und davor hatte ich das Gefühl als würden sich meine Lungen verschieben.
    Danke und ich wünsche dir auch viel Glück, wenn du es nochmal versuchst :)

  • #12251

    Wolke (Montag, 23 Oktober 2017 18:13)

    @Allana
    Genau so war es bei mir auch!
    Ich habe es Freitagabend gemacht und dann ungefähr bis Samstagabend haben meine Beine immer wider mal gejuckt/gekribbelt.
    Sonntag und Montag hab ich dann nichts mehr gespürt, und dann hab ich die kette ja verloren...(Also Montag Nachmittag)
    Ich wünsch dir viel Glück!

  • #12250

    Allana (Montag, 23 Oktober 2017 17:37)

    Also, ich habe gerade die Fairy Truths Methode ausprobiert und ich fühle mich jetzt schon anders. Ich kann es nicht beschreiben, aber es ist gerade mal 5 Minuten her. Auf jedenfalls fall werde ich jeden Tag berichten ob sich was verändert hat :)

  • #12249

    Allana (Montag, 23 Oktober 2017 17:09)

    @unbekannt Das Meditieren ist eine komplizierte Sache. AUf der Seite mermaiddremers wurde es eig. schon beschrieben. Zum konzentrieren habe ich versucht mich um meine Umgebung zu konzentrieren. Auf die Geräusche. Dann fing ich an Meinen Atem zu kontrollieren usw. Falls du dich zum shiften entscheidest kann ich es natürlich genauer erklären. Hat es denn bei deinen Freunden funktioniert?
    Ich glaube ich lasse es erst mal mit den Sublimals, danke.
    Also, ich habe nur Meersalz für die Badewanne. Ich versuche es heute einfach mit normalen Salz.

    @wolke Ja, ich denke schon das du es nochmal machen kannst. Also wegen deiner Sache mit deiner Kette. Soweit ich weiß hat sich Fairy Truths oder Confessions of a Fairy dazu nicht geäußert. Ich würde es nochmal versuchen :)

  • #12248

    Wolke (Montag, 23 Oktober 2017 14:41)

    @unbekannt
    Danke für die Erklärung. Mir ist heute eine öse meiner kette kaputt gegangen und somit hab ich die kette verloren. (Also hatte ich sie nicht 3 Tage am Stück an...)
    Kann man die Methode wiederholen?
    Ich hoffe das man das kann...

  • #12247

    Jule (Montag, 23 Oktober 2017 09:51)

    Glaubt ihr wirklich man kann eine Meerjungfrau werden?

  • #12246

    Jule (Montag, 23 Oktober 2017 09:50)

    @Unbekannt Ja, klar ist schon gut :) ;)

  • #12245

    [Unbekannt] (Montag, 23 Oktober 2017 03:12)

    @Wolke Siehst du, ich denke, du kannst besser Englisch verstehen, als du glaubst... ;-)
    Lass dich bitte nicht enttäuschen, dass du dich heute nicht verwandelt hast. Wenn Fairy Truths schon sagt, es dauert 3 Tage, dann brauchst du nach 2 Tagen noch nicht damit zu rechnen. Also hoffen wir jetzt umso mehr darauf, dass dir ab morgen Abend in der Badewanne eine Flosse wächst, wenn du dein Objekt trägst! :-)
    Subliminals sind bestimmte Tonaufnahmen mit hunderten gleichzeitig gesprochenen Botschaften, die du nicht bewusst wahrnehmen oder verstehen kannst; allerdings beeinflussen sie dein Unterbewusstsein. So erhofft man sich, dass dieses dann (wenn nötig) deinen Körper verändert (dich zum Beispiel in eine Meerjungfrau verwandelt) oder dir Kräfte schenkt (wie hier). Ob das funktioniert, dazu gibt es verschiedene Meinungen... Ich habe darüber übrigens auch mal einen kleinen Text auf meiner Homepage geschrieben, sollte es dich noch genauer interessieren - aber du kannst mich natürlich auch immer fragen. :-)

    @Jule Klingt logisch. :-D Ich würde mir deine Videos ja anschauen, aber leider ist muse (musical.ly) eine geschlossene Plattform, auf die man ohne Anmeldung nicht zugreifen kann - und ich will denen nicht meine eMail-Adresse geben... Ich hoffe, du verstehst das.

  • #12244

    Wolke (Sonntag, 22 Oktober 2017 20:06)

    Ich hatte heut meine kompletten Beine im Wasser, (also in der Badewanne & ca. 10 Sek.)
    Aber es ist nichts passiert, ich hoffe morgen passiert was...

  • #12243

    Jule (Sonntag, 22 Oktober 2017 13:07)

    Weil ich dort sehr aktiv bin :)

  • #12242

    Wolke (Sonntag, 22 Oktober 2017 07:43)

    @unbekannt
    Da bin ich aber froh, das ich es richtig verstanden habe!
    Ich versuche heute an einen Ort zu gehen wo ich meine Beine komplett in Wasser ein tauchen kann.
    Ansonsten versuche ich es in der Badewanne.
    Was mich noch interessieren würde,
    wäre was diese "subliminals" sind?

  • #12241

    [Unbekannt] (Sonntag, 22 Oktober 2017 02:49)

    @Allana Ich verstehe dich gut, dass du aus Angst mit dem Shiften aufgehört hast. Ich wurde selbst mal von 2 Leuten gefragt, ob ich nicht mit ihnen mitshiften wollte, aber ich habe mir diesen schweren Weg von Anfang an nicht zugetraut und wusste auch, dass ich Shifting in meinem Leben nicht unterbringen könnte.
    Wie meditierst du eigentlich? Gibt es da einen Trick, mit dem es einfacher geht? Ich könnte das nämlich auch nicht...
    *Jemand*, der hier früher geschrieben hat, hat mal woanders vor Mind Powers Subliminals gewarnt. Anscheinend haben sie auch Affirmations wie "Ich werde Erfolge sehen, wenn auch nicht heute" drin, was bei täglichem Hören natürlich für immer gilt. Wenn das wirklich so wäre, würde es dein Problem vielleicht erklären. Nebenbei sollen auch Sachen wie "Ich liebe Mind Power" enthalten sein, was ja eigentlich nicht unbedingt eine erwünschte Wirkung der Subliminals ist... Ich persönlich habe schon mehrmals eine magische Methode ausprobiert, um Kräfte zu bekommen, die bei mir aber nicht funktioniert hat. Auf meiner Homepage steht sie unter "Wie kann ich eine Meerjungfrau / ein Meermann werden?" -> "YouTube-Anleitungen" -> "Kräfte bekommen". Meinen kleinen Erfolg, von dem ich in meinem letzten Kommentareintrag geschrieben habe, habe ich aber wahrscheinlich davon, dass ich die nassen Hände in Richtung Vollmond gehalten habe - einen Fischschwanz kann man davon nämlich nicht bekommen, sondern nur eine Teilwirkung.
    Mein Meersalz habe ich letztes Jahr aus einer Ferienwohnung mitgenommen... :-D Die Vermieter hatten es aber bei Aldi Süd gekauft. Wenn ich mich richtig erinnere, war das so eine durchsichtige Salzmühle, aber ich bin mir nicht mehr wirklich sicher... Bei dm gibt es übrigens anscheinend auch Meersalz - zumindest hat das hier mal jemand gesagt. ;-)

    @Wolke Das hast du genau richtig verstanden: "Salz, vorzugsweise Meersalz" wurde im Video gesagt - das heißt, es funktioniert auch mit normalem Salz.
    Hoffentlich ist das Kribbeln und Ziehen und gefühlte Verschwinden deiner Beine schon ein Zeichen dafür, dass es funktioniert! :-)

    @Dark Blue Kann es dir dann also auch passieren, dass du das Wetter unabsichtlich beeinflusst? Das wäre ja schon ein Nachteil... Die anderen Erfolge sind übrigens gar nicht komisch, sondern ganz normal für das, was du gemacht hast. ;-)

    @Jule Ich nicht, aber warum fragst du? :-)

  • #12240

    Wolke (Samstag, 21 Oktober 2017 14:11)

    Mir ist gerade etwas komisches passiert:Also ich war mit meinem Hund spazieren, und plötzlich während dem ich grad gelaufen bin haben meine Beine angefangen zu Kribbel, es wurde immer stärker aber es ging ganz schnell und für einige Sekunden hatte ich kurz das Gefühl als hätte ich keine Beine mehr...
    @Allana
    Nein, ich habe mich noch nicht verwandelt.

  • #12239

    Wolke (Samstag, 21 Oktober 2017 12:26)

    @Allana
    Also laut fairy truhts muss man das Armband 3 Tage am Stück tragen erst dann siehst du ob es geklappt hat. Außerdem verwandeltst du dich nur dann wenn du deine Beine komplett im Wasser hast.
    Also merkt man das nur in einem pool/See oder in der Badewanne.
    Im Kommentar 12179 hat unbekannt das noch ein bisschen genauer beschrieben, da kannst du ja mal gucken!
    Außerdem findest du weiter unten eigentlich auf alle Fragen eine Antwort, den ich hab eigentlich schon so gut wie alles nachgefragt...
    Ich hoffe ich konnte helfen!

  • #12238

    Allana (Samstag, 21 Oktober 2017 12:01)

    @wolke Wie hat das Fairy Dust bei dir funktioniert? Denn ich habe es gestern zwei mal ausprobiert, aber ohne Erfolg.
    Und weiterhin viel Glück. Vielleicht ist es ein Zeichen das funktioniert. Hoffe es :)

  • #12237

    Jule (Samstag, 21 Oktober 2017 10:42)

    Hat jemand von euch Musical.ly?

  • #12236

    Dark blue (Samstag, 21 Oktober 2017 09:07)

    Ich habe die Vollmond Methode gemacht, ich bin in einen See gegangen (an Vollmond) und habe alles wie in der Anleitung gemacht als ich dann raus kam dann haben meine Handflächen gekrippelt.

  • #12235

    Wolke (Samstag, 21 Oktober 2017 07:58)

    @Allana
    Ich habe deswegen normales salz genommen weil unbekannt gesagt hat, ich solle mich ganz genau an die Anleitung halten, und in der Anleitung nichts davon stand das es Meersalz sein müsste. (also in der übersetzten Anleitung von unbekannt)
    Übrigens hab ich gestern Abend ein Kribbeln in den Beinen gespürt und ein seltsames ziehen.
    Aber das muss ja nichts bedeuten...
    Danke für die Antwort!

  • #12234

    Allana (Samstag, 21 Oktober 2017 02:08)

    @darkblue sehr interessant. Welche Methode hast du noch gleich ausprobiert?

  • #12233

    Allana (Samstag, 21 Oktober 2017 02:07)

    @wolke So wie ich es verstanden habe, meinte sie, dass es nur mit echtem Meersalz funktioniert und die nur normales Salz genommen haben, weil die keine MJF sein wollen? Aber ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück :)

  • #12232

    Dark blue (Freitag, 20 Oktober 2017 20:48)

    Hört sich bestimmt komisch an aber seit dem ich die Methode gemacht habe kann ich viel besser singen und kann 3 minuten Unterwasser sein und kann 32 Bahnen in einer viertel stunde schwimmen und ich bin leider selten im wasser bin übrigens 12 Jahre alt.

  • #12231

    Dark blue (Freitag, 20 Oktober 2017 20:37)

    Danke für die Ratschläge, also bei meinen Kräften ist das kompliziert ich kann zwar mit den Gedanken und Handzeichen das Wetter verändern aber leider geht das auch mir den Gefühlen so also wenn ich traurig oder wütend bin dann ist das manchmal so das es dann sehr stürmt und da muss man auch Rücksicht auf andere Menschen nehmen.

  • #12230

    Wolke (Freitag, 20 Oktober 2017 19:16)

    Also, ich hab jetzt die Methode von fairy truhts gemacht. Bis jetzt hab ich keine Veränderungen bemerkt, Aber ich hab's ja grad erst gemacht...
    @unbekannt
    In deiner Übersetzung steht man bräuchte Salz, ich hab ein video gesehen wo jemand diese Methode gemacht hat und der hat Meersalz genommen, in fairys video hab ich das so verstanden das beides geht
    (Also sie hat gesagt man braucht Salz, am besten Meersalz.)
    Da es in deiner Übersetzung mit (normalem) Salz beschrieben war hab ich normales salz genommen,ich ich hoffe das war richtig...

  • #12229

    Allana (Freitag, 20 Oktober 2017 01:19)

    @unbekannt Ich habe irgendein random Spruch ausprobiert. Falls ich am Ende dieser Woche kein Ergebnis bekomme, mache ich die Methode von fairy truths und confessions of a fairy.
    Kein Problem, also ich bin beim Mental Shiften stehen geblieben... eher gesagt habe ich vor Angst aufgehört und bereue es schon, weil der Weg nicht einfach war. Wenn all die Sprüche nichts bringen muss ich wieder mit dem shiften beginnen. Es wird wieder ein anstrengender weg, denn es fällt mir sehr schwer zu meditieren. Und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wie ich meine innere MJF verlieren konnte. Ziemlich absurd, aber danke :)
    Und an alle die, die es mit dem Shiften ausprobieren wollen. Ich habe schon zum 2. mal aufgehört, aber beim 1. Mal war es nicht schlimm, weil ich erst während der Vorbereitung war. Ich warne euch. Hast du ein mal angefangen gibt es kein zurück. Überdenkt diese Entscheidung doppelt und dreifach. Auf jeden Fall viel Glück für die, die es machen :)
    Ist echt blöd eine MJF zu sein, aber keinen Fischschwanz zu haben...
    Mit den Kräften läuft es nicht so gut. Ich habe das Gefühl, dass die Sublimals gar nichts bringen... Was versucht ihr denn für Methoden um Kräfte zu bekommen?
    Und woher bekommt man echtes Meersalz? (Brauche es für die Fairy Truths Methode)
    Jetzt brauche ich noch keine MJF Schule, aber für die Zukunft merke ich es mir, danke :)

  • #12228

    [Unbekannt] (Donnerstag, 19 Oktober 2017 23:36)

    @Dark blue Hallo Dark blue! :-)
    Wow, was für ein toller Erfolg! Kannst du jetzt also nur durch deine Gedanken die Sonne scheinen oder Regenwolken aufziehen lassen? Dann könntest du dir ja sogar den Sommer noch ein bisschen verlängern... ;-)

    @Allana Welchen Spruch hat du denn ausprobiert? Hoffentlich klappt es schon mit einer dieser beiden Methoden, denn dann bräuchtest du nicht nochmal zu shiften...
    Deinen Kommentareintrag dazu, #12216, habe ich übrigens ganz übersehen, weil wir da offensichtlich gleichzeitig geschrieben haben. Meinst du mit dem "letzten Schritt" etwa schon das Physical Shifting? Dann wärst du schon richtig weit gekommen! Aber ist es denn schon so lange her, dass du deine "innere Meerjungfrau" wieder verlieren konntest? Das ist ja schon fast eine Leistung, denn wenn du wirklich so weit warst, kommt man ja normalerweise gar nicht mehr raus und spürt sein Meerjungfrauen-Ich (oder wie man es nennen will) extrem stark. Aber wenn du jetzt nochmal anfangen willst, wünsche ich dir natürlich, dass du wieder in diesen Zustand zurückkommst. :-)
    Wie läuft es denn bisher mit den Kräften? Es hat mal jemand von hier vor Mind Power gewarnt, funktionieren die Subliminals von diesem Kanal denn bei dir? Ich konnte mal (vielleicht kann ich es auch immer noch) mit einer bestimmten Handbewegung Wasser in einem Glas ein klein wenig bewegen. Nicht so stark, dass es mir etwas brächte, und ich bin mir bis heute nicht sicher, ob es nicht einfach der durch meine Handbewegung erzeugte Luftstoß ist, der das Wasser bewegt... Aber vielleicht war oder ist es ja eine (schwache) Kraft. :-)
    Meerjungfrauenschulen in dem Sinn kenne ich nur aus dem englischsprachigen Raum... Man meldet sich dann auf der Internetseite an und lernt online. Ich persönlich habe sowas noch nie probiert, kann aber mal schauen, ob ich die Websites wiederfinde, wenn du möchtest. :-)

  • #12227

    Allana (Donnerstag, 19 Oktober 2017 13:33)

    Kennt ihr irgendwelche MJF Schulen?
    Und an die, die schon eine MJF sind, wie habt ihr er hinbekommen?

  • #12226

    Allana (Donnerstag, 19 Oktober 2017 02:13)

    @darkblue es gibt viele Möglichkeiten. Entweder durch Sprüche und Zaubertränke, Vollmonethoden oder auch durch das shiften. Bei Spells and Potions kannst du bei fairy truths vorbei schauen. Ein Mädchen hat es ausprobiert und ein vid hochgeladen wo man ihre erste Schuppe sehen konnte. Wenn das nicht funktioniert kannst du dich auch shiften. Ist halt nur komplizierter und schwere, aber da kannst du bei mermaiddreamers gucken, sie hat KissingMidnights Methode ausführlich dargestellt.

  • #12225

    Allana (Donnerstag, 19 Oktober 2017 00:33)

    @unbekannt danke :) Ich habe einen anderen Spruch ausprobiert und hoffe er funktioniert, falls in einer Woche keine Schuppe wächst, probiere ich es mit fairy truths Methode aus und wenn dies auch nichts bringt, dann bleibe ich beim shiften

  • #12224

    Dark blue (Mittwoch, 18 Oktober 2017 20:31)

    Hi Leute, ich habe die Methode mit dem Vollmond probiert und es hat so halb geklappt, ich habe keinen Fischschwanz aber kräfte und zwar kann ich das Wetter verändern hat jemand ne idee wie ich einen Fischschwanz bekomme?.

  • #12223

    [Unbekannt] (Mittwoch, 18 Oktober 2017 01:31)

    @Annalenars Puh... Da muss auch ich nachlesen. Wie stellst du dir die Begegnung denn so vor? :-)

    @Allana Das glitzernde Pulver ist Feenstaub. Eine Anleitung, wie du den machst, findest du als Video auf Fairy Truths' Kanal, unter dem Namen "Fairy Dust Tutorial" - so brauchst du fast nichts weiter als Bastelglitzer. Und solltest du irgendwas im Video nicht verstehen, habe ich auch irgendwo schon mal ein paar Notizen herausgeschrieben - da kannst du dann ja nachschauen! :-)
    Viel Glück schon mal, wenn du es probierst! ;-)

  • #12222

    Allana (Dienstag, 17 Oktober 2017 23:42)

    Ich habe mir fairy truths mal angesehen und wollte fragen, wo man dieses Pulver herbekommt. Ich würde es gerne mal ausprobieren.

  • #12221

    Annalenars (Dienstag, 17 Oktober 2017 18:20)

    Wie kan ich eine fee rufen um mich zu verwandeln?

  • #12220

    [Unbekannt] (Dienstag, 17 Oktober 2017 01:03)

    @Wolke Davon habe ich bisher noch nie gehört... Du solltest dich natürlich genau an die Anleitung halten, aber ich denke, dann wird deine Verwandlung in jedem Fall vollständig von der Kette abhängen.
    Ich habe die Methode mal mit einem Armband gemacht und mein Arm begann daraufhin, vom Handgelenk ausgehend, zu jucken. Also gehe ich mal davon aus, dass sich irgendwas aus dem Armband mit dir verbindet und wenn das passiert ist, kann man sich verwandeln.
    Das ist aber wieder mal nur eine Vermutung... ;-)

    @lisa Es sind wieder ein paar Meerjungfrauen hier... Schau mal in den Einträgen der letzten Tage nach! :-) Ansonsten wurde eigentlich hauptsächlich über die Methode "dieser YouTuberin" Fairy Truths geschrieben. Um ihr Video zu finden, suche einfach auf YouTube nach "Fairy Truths Mermaid". Und wenn du etwas nicht verstehst, scrolle doch hier einfach mal ein bisschen runter, da findest du sicher noch interessante Sachen. :-)

  • #12219

    lisa (Montag, 16 Oktober 2017 21:18)

    Kann mir jemand mal zusammenfassen was in der letztn zeit passiert ist?
    Gibt es ein video in der diese youtuberin die kettenmethode zeigt?
    Die würde ich den gerne im November ausprobieren.

  • #12218

    Wolke (Montag, 16 Oktober 2017 18:18)

    @unbekannt
    Denkst du es besteht die Möglichkeit das bei der Methode von fairy truhts, rauskommt das man sich auch dann verwandelt wenn man die kette nicht an hat?
    Weil man macht ja auch etwas, nicht nur die kette.

  • #12217

    [Unbekannt] (Montag, 16 Oktober 2017 02:24)

    @Wolke Nichts zu danken! Ich hoffe, die Übersetzung hilft dir. :-)
    Ich meine mit meinen Übersetzungen eigentlich nur das, was in der originalen Anleitung steht; die einzelnen Teile sind möglichst wörtlich übersetzt. Dementsprechend kann ich hier auch nur vermuten. Ich gehe mal davon aus, dass mit "something blowing air" ("etwas, das Luft bläst") ein Gegenstand wie eine Fahrradpumpe oder auch ein Ventilator gemeint ist, aber garantieren kann ich dir das nicht.
    Danke für die Werbung für meine Seite! :-)
    So, jetzt aber viel Glück, wenn du die Methoden bald machst! Nur Mut, es wird schon klappen. Und ich freue mich, dass ich dir bis hierhin schon mal helfen konnte! :-)
    Danke, dir auch eine gute Nacht. :-D Auch, wenn ich noch lange nicht schlafe. ;-) (Es ist jetzt punktgenau 2 Uhr. Mal sehen, wann ich mit diesem Eintrag fertig bin...)

    @Emma H2O Hallo Emma! :-) Eine bestimmte Kraft kannst du nur bekommen, indem du dich entweder mit einer Methode verwandelst, bei der du dir die Kräfte aussuchen kannst, oder dir die gewünschte Kraft separat aneignest. Bei dem Weg, der hier oben auf der Seite steht, hast du leider keinen wirklichen Einfluss auf deine Kräfte, aber es kann natürlich gut sein, dass du trotzdem die Eiskraft bekommst. :-)
    Wovon es abhängt, welche Kraft man tatsächlich bekommt, ist noch nicht bekannt. Ich würde aber nicht unbedingt sagen, dass es Zufall ist, denn oft sieht man solche Zusammenhänge erst spät...

    @Luna Na dann, viel Glück! Was möchtest du denn so probieren? :-)

    @Annalenars Wolke hat es eigentlich schon perfekt gesagt. Nur noch zwei kurze Anmerkungen zu den Internet-Rezepten:
    1. Wenn du nur Wasser und Fruchtsaft mischst, hast du eine Fruchtschorle und keinen Zaubertrank. Leider behaupten erschreckend viele Leute (bzw. Kinder) in ihren Rezepten etwas Anderes. ;-)
    2. Pass gut darauf auf, dass du dir nichts Giftiges zusammenmischst. Du solltest jede Zutat einzeln in der selben Menge essen können! Wenn du also Salzwasser trinken sollst und da löffelweise Salz reingetan hast, ist das giftig und du solltest es vielleicht doch eher lassen. Ähnlich ist es bei Seifenwasser und Shampoo im Zaubertrank - von beidem habe ich schon mal gelesen oder gehört, es ist kein Witz! Hinterfrage alles, bevor du dich irgendwie zufällig vergiftest.
    Das wollte ich dir zumindest noch mit auf den Weg geben... ;-)

    @Lilly Oh, hallo Lilly! Dich habe ich ja hier schon ewig nicht mehr gesehen! :-D Und, wie geht's dir so? :-)
    Eigentlich ist hier nichts Besonderes los. Es sind aber andere nette Menschen hier; außer mir sind alle anderen von damals verschwunden...

  • #12216

    Allana (Montag, 16 Oktober 2017 01:49)

    @unbekannt. Nein, ich bin keine MJF , aber ich versuche seit langem die Shift-Methode. Ich war bereits schon vor dem letzten Schritt, aber ich hatte dann aufgehört weiter zu machen, weil ich Angst hatte. Ich kannte das Risiko bereits. Wenn man ein mal anfängt, dann gibt es kein zurück mehr. Jetzt versuche ich meine innere MJF zu finden, da ich sie verloren habe...

    Ich möchte auch Kräfte haben um das Leben im Ozean zu vereinfachen. Hat schon jemand welche? Ich versuche es derzeit mit MindPower.

  • #12215

    Wolke (Sonntag, 15 Oktober 2017 20:59)

    @Lilly
    Eigentlich nicht viel... Ich schreibe aber erst seit Mitte September.
    Also kann ich dir das eigentlich gar nicht genau sagen.
    @unbekannt
    Ich denke ich mache die Methode von fairy truhts nächsten Freitag, und dann den Dienstag darauf die Methode für die Kräfte.
    Ich hoffe es klappt...
    Ich wollte dir nochmal danken: Für die Übersetzung, für die Kräfte Methode, und das du alle meine Fragen
    beantwortet hast!
    Ich werde dann berichten ob's geklappt hat. Ich werde aber weiterhin hier schreiben, unabhängig davon ob es geklappt hat oder nicht.
    Ich wünsche allen eine gute Nacht! :-)

  • #12214

    Lilly (Sonntag, 15 Oktober 2017 19:14)

    Ich bin nach sehr langer Zeit auch wieder mal da....
    Kann mir jemand sagen was hier los ist?

  • #12213

    Wolke (Sonntag, 15 Oktober 2017 16:15)

    @Annalenars
    Ich glaube es gibt einen trank der wird aus Löwenzahn, Ingwer und Erdbeere gemacht, aber ich bin mir nicht sicher! Auf der Seite von unbekannt steht glaub ich was davon...
    Aber von diesem trank findet man im Internet auch eine Menge, schau einfach mal nach!
    Ob du die Zutaten auch im Winter bekommst weiß ich leider nicht.

  • #12212

    Annalenars (Sonntag, 15 Oktober 2017 15:49)

    Hi leute

    Weis jemand was über zaubertänke die es auch im winter giebt?

  • #12211

    Luna (Sonntag, 15 Oktober 2017 15:00)

    Ich möchte sooo gerne eine Meerjungfrau sein^^ Ich werde mal ein paar Rituale nach machen und dann werde ich mal schreiben ob etwas geholfen hat ^_^

  • #12210

    Emma h2o (Sonntag, 15 Oktober 2017 09:49)

    Hallo ich bin Emma und ich bin noch keine Meerjungfrau. Ich wäre gerne eine und wünsche mir Emmas Kräfte zu haben. Weiß wer wie man es schafft gezielt eine spezielle Kraft zu bekommen oder geht das nur mit Zufall?

  • #12209

    Wolke (Sonntag, 15 Oktober 2017 08:02)

    @unbekannt
    Vielen Dank für die Übersetzung!
    Was meintest du mit "etwas das Luft bläst"? Geht da auch eine Fahrradpumpe?

  • #12208

    [Unbekannt] (Sonntag, 15 Oktober 2017 01:54)

    @Wolke Ist doch kein Problem! :-D Klar, wenn ich Methoden finde, die mehr als nur die Windkraft beinhalten, nehme ich auch die. ;-)
    Vorerst habe ich dir aber eine Methode übersetzt (Klick auf meinen Namen!), die irgendjemand unter irgendeinem YouTube-Video als funktionierend empfohlen hat. Tatsächlich scheint sie bei ein paar Leuten funktioniert zu haben... Überleg' dir trotzdem, ob du das so machen möchtest - die andere Methode, von der ich gestern schrieb, übersetze ich dir natürlich sowieso auch noch. :-)
    Vor Schulveranstaltungen würde ich Fairy Truths' Methode auch nicht machen. Das selbe gilt für Sport: Wir müssen da leider immer jeglichen Schmuck ablegen, vielleicht ist das bei dir auch so...
    Okay, wenn du den Grund für die Reihenfolge nicht sagen möchtest, frage ich auch nicht weiter nach. Trotzdem danke, dass dir meine Neugierde nichts ausmacht.

    @Annalenars Das freut mich! :-)
    Ja, auch, wenn es hier nicht immer so schön war - ich denke, es ist schon etwas Seltenes und sehr Schönes, dass man hier so nett zueinander ist. :-)

    @Isssa Aha, so hast du das herausgefunden! Und, benutzt du deine Kraft jetzt richtig oft oder wirst du einfach deine Flosse in deiner Lieblingsfarbe färben und ihn dann so lassen? :-)

  • #12207

    Wolke (Samstag, 14 Oktober 2017 20:51)

    @Isssa&lena25
    Habt ihr euch eigentlich schon mal gewünscht eine andere Fähigkeit zu besitzen, als ihr sie habt?
    Oder seid ihr alle zufrieden? Und hat eine von euch mehrere Fähigkeiten?
    Und fällt es euch schwer in der Öffentlichkeit nicht nass zu werden? Was macht ihr wenn es regnet?
    Welche Farbe haben eure Fischschwänze?
    Ich weiß es sind ziemlich viele Fragen aber mich intressiert das einfach sehr!
    Ich würd mich über eine Antwort freuen!

  • #12206

    Isssa (Samstag, 14 Oktober 2017 13:50)

    Ja es war kein zufall ich dachte mir das ich auch eine Kraft haben muss wen alle anderen auch eine haben also habe ich es mal ausprobiert und war enttäuscht weil nichts passiert ist aber alsich das nachste mal mit lena25 schwimmen war mein fischschwanz plötzlich blau

  • #12205

    Annalenars (Samstag, 14 Oktober 2017 10:27)

    @Unbekannt
    Ja mir gehrs gur danke

    Ich möchte jetzt einfach was los werden :

    Ich habe schon viel mit gelesen, und nimand giftet jemand an das finde ich klasse

  • #12204

    Wolke (Samstag, 14 Oktober 2017 10:26)

    @unbekannt
    Oh, das tut mir leid! Ich wollte nur das du nicht nur nach Wind Methoden suchst. Also wenn du eine andere Anleitung findest für was anderes und keine Windmethoden, nicht denkst die würde mir nichts bringen...
    Und nein, ich habe fairy truhts Methode noch nicht gemacht, weil mir eingefallen ist das wir heut eine schulveranstaltung haben und ich hatte Angst das die Lehrer dann sagen ich solle die kette ausziehen weil das nicht zum Kostüm passt, oder so...
    Wann ich sie dann mach weiß ich noch nicht.
    Warum ich erst meerjungfrau werden will und dann erst Kräfte bekommen möchte hat einen etwas komplitzirten Grund denn ich nicht hier hin schreiben möchte aber es ist nicht schlimm das du nachgefragt hast!