Hier mall eine kleine Anleitung wie man eine Meerjungfrau wird! ;)

 

Bei Vollmond musst du ins Wasser gehen. (es muss nicht wie bei H2O im Meer sein!)

Du musst bis zum Kopf anfang im Wasser sein .

Warte bis der Vollmond über dir ist und strecke genau wen er über dir ist für ca. 15-20 Min. Deine Hände hoch in die Luft mit den Handflächen nach oben gezeigt zum Mond!

 

So das war eine Anleitung wie ich immer oft höre/lese wie man eine werden kann! ;)

 

Wen euch da noch was einfähllt wie man eine werden kann oder ihr wollt was hinzu fügen dann schreibt es unten in die Komentare! 

 

So ich hab aber zu der Sache mit dem Nass werden und dann der 10 sekunden verwandlung mall eine Frage an euch ;)

 

Ich habe wo gelesen das es angeblich so einen Ring geben soll der einen davor abhällt in 10 Sekunden zu einer Meerjungfrau zu werden. Ist da was dran?

 

Lg

Kommentare: 12009
  • #12009

    Lina (Dienstag, 22 August 2017 09:21)

    Unbekannt du bist einfach die Beste !!!Wie kann ich dir nur danken ?Danke Danke Danke Danke .Ich habe aber noch eine Frage wie kann ich den Hintergrund downloaden ?

  • #12008

    [Unbekannt] (Montag, 21 August 2017 23:39)

    @Saphira Hallo Saphira! :-)
    Deine Beschreibung von der Schmuckmethode trifft es eigentlich schon ganz gut. Ich würde höchstens noch ergänzen, dass dir das Schmuckstück möglichst viel bedeuten soll... Und natürlich, dass es nicht die ganze Nacht lang dauern muss - es hat schon mal jemand geschrieben, dass das Wasser im Glas nach ein paar Minuten zu blubbern und zu brodeln begonnen habe, sie ihre Kette dann rausgeholt und angezogen habe und seitdem eine Meerjungfrau sei.
    Ich hoffe, das ist das, was du wissen wolltest! ;-)

    @Tay Okay... Dann nehme ich das einfach mal so hin. :-)

    @Dragon Hallo Dragon! :-) Wie schade, dass dein Handy kaputt war... :-\ Na ja, Hauptsache, du bist jetzt wieder da. :-) Ich kann mal schauen, ob ich das Video übersetzen kann. Dafür brauche ich eben etwas Zeit, die ich in den letzten Tagen wegen der Schule und einigen Ereignissen nicht hatte und auch jetzt im Moment nicht habe... Ich hoffe, es eilt nicht zu sehr!

    @Lina Die grüne Wand ist nur dazu da, dass der Computer automatisch den Hintergrund erkennt und ersetzen kann. Natürlich geht es auch mit jedem ganz normalen Foto, nur musst du eben damit leben, dass dein Gerät (Handy, Tablet, Computer, was auch immer) die Umrisse nicht exakt erkennen kann und dein Bild eben nicht so perfekt wird... Trotzdem kannst du deine Umrisse natürlich immer noch von Hand nachfahren, so kannst du das Bild sogar noch schöner und genauer bearbeiten, als man es mit Bellas Bild gemacht hat!
    Aber kommen wir mal zu dem Teil, der für dich wirklich interessant ist: Um auch so ein Bild zu machen, musst du bei deinem Selfie erst den Hintergrund entfernen (also ausradieren / unsichtbar machen) und dann das, was übrig bleibt (also nur du ohne Hintergrund) auf einen anderen Hintergrund drauflegen (=einfügen). Auf Handy und Tablet geht das, wie ich vorgestern rausgefunden habe, mit den Apps "Hintergrund-Radiergummi" und "PhotoLayers" ganz gut. Am Windows-Computer nehme ich dafür am liebsten GIMP, ein Programm, das man zwar erst ein bisschen kennenlernen muss, aber dann nie mehr darauf verzichten will. :-D Anleitungen, wie es genau geht, sind jeweils dabei - ich persönlich habe sie aber nie gebraucht, man kriegt es auch ohne hin. ;-)
    Bleibt nur noch die Frage, woher du den Hintergrund bekommst. Der ist natürlich nicht einfach so dagewesen, als man das Foto von Bella gemacht hat, sondern irgendwer hat ihn am Computer gezeichnet... Für dich habe ich mein Bestes gegeben und ihn aus Bellas Bild heraus neu gemacht, sodass du ihn auch für dich nutzen kannst! :-)
    Und wenn du dich jetzt fragst, wo du das alles herbekommst: Klick einfach auf meinen Namen, dort findest du alles, was du brauchst. Wenn du noch genauere Fragen hast, frag mich ruhig! :-)

  • #12007

    Limm (Sonntag, 20 August 2017 11:55)

    @Lina Wahrscheinlich war es eine grüne Wand und sie haben dann alles was grün ist durch einen anderen Hintergrund ersetzt. Das ist das gleiche Prinzip wie in den Nachrichten. Da steht auch der Sprecher in einer "green box". Soweit ich weiß braucht man für sowas spezielle Programme. Keine Ahnung wie du das machen kannst. Sorry

  • #12006

    Lina (Sonntag, 20 August 2017 10:40)

    Also ich glaube sie haben es so gemacht Bella,Rikki und Cleo sind in einen Raum gegangen wo so eine Weiße Wand war .Dort standen sie und der Fotograf hat Fotos gemacht und am Ende hat er den Hintergrund des Fotos geändert ,aber wie geht das ?Der Hintergrund ist dann soooo cool !

  • #12005

    Lina (Sonntag, 20 August 2017 10:29)

    Kann mir jemand bitte antworten.

  • #12004

    Limm (Sonntag, 20 August 2017 10:18)

    Hallo Leute ;)
    Bin wieder da. An Jayjay: Der nächste Vollmond, der in Löwe steht ist am 31. Januar 2018. Da musst du dich leider noch ein wenig gedulden.
    Ich glaube es sind nur 5% oder so der Weltmeere erforscht. Also die Wahrscheinlichkeit, dass es Meerjungfrauen gibt ist riesig. Es gibt auch Videos, die es beweisen. Klar sagt jetzt wieder irgendjemand dass es Fake ist, aber bei ein paar Videos bin ich mir sicher. NICHT AUFGEBEN!!!!! Meerjungfrauen gibt es!

  • #12003

    Tay (Samstag, 19 August 2017 10:16)

    @lina gib einfach mal Foto Bearbeitung im play Store ein...sonst halt Photoshop aber das ist teuer.
    @jayjay Google es doch einfach

  • #12002

    Lina (Samstag, 19 August 2017 09:38)

    Also man gibt :h20 Bella im Internet ein dann geht man auf die Bilder das 3 IST es NICHT DAS 4 Bild !Auf dem Bild lächelt Bella von der Seite der Hintergrund( den würde ich gerne auf meinen Bildern haben )Ist Helblau dort sind kleine Kreise die schon fast weiß sind .Rikki und Emma haben auch ein Portait Foto der Hintergrund ist aber grün und mit kleinen fast schon weißen Kreisen.Lewis hat auch ein Portait Foto das hat den gleichen Hintergrund wie Bella .Irgendwie muss doch das gemacht worden sein durch eine APP oder so .Bitte Helft mir meine Beste Freundin und ich finden Den Hintergrund echt schön und wir würden gerne dann auch so ein Hintergrund auf unseren Selfies oder Fotos haben .

  • #12001

    Jayjay (Freitag, 18 August 2017 17:57)

    Hallo?

  • #12000

    Jayjay (Freitag, 18 August 2017 17:55)

    Hey Hallo weiß jemand von euch wann der nächste Vollmond für Löwe ist??

  • #11999

    Lina (Freitag, 18 August 2017 15:05)

    Es ist das 4 Bild .Das Bild ist blau und dort sind auch blaue kleine Kreise .Bella lächelt auf dem Bild von der Seite .

  • #11998

    Lina (Freitag, 18 August 2017 15:02)

    HALLO !
    Ich bin wieder da .Ich habe eine Frage unzwar die :Wenn man im Internet Das eingibt :Bella h20 und dann auf Bilder geht dann ist dort ein Porträt Bild von Bella Der Hintergrund ist Blau gemacht durch eine APP oder so ich würde auch gerne so einen Blauen Hintergrund bei meinen Selfie oder auf anderen Bildern haben ,aber wie geht das ?Könnt ihr mir Bitte weiter helfen .

  • #11997

    Tay (Freitag, 18 August 2017 09:02)

    @lisa Hab ich mir auch mal überlegt...aber Forschung reizt mich irgendwie mehr.Nach dem Abi mag ich aber erst mal eine Ausbildung zum Tierpfleger machen,weil ich unbedingt mit Tieren arbeiten will.

  • #11996

    lisa (Donnerstag, 17 August 2017 21:44)

    @Tay ich will mal Medizin oder Psychologie ( sorry wenn ich das falsch geschrieben habe) studieren

  • #11995

    Tay (Mittwoch, 16 August 2017 22:22)

    @lisa Finde ich auch.Ich will das auch mal studieren.

  • #11994

    lisa (Mittwoch, 16 August 2017 21:53)

    @Tiziana Viel Glück
    @Tay Ich denke das stimmt. Es ist cool das dein Vater Meeresbiologe ist ;)
    @Maya Deine Sache. Und warum schreibst du sonst hier? Oder hat sich jemandon euch einen zweitacc angelegt, wie würde sonst jmd auf die Seite kommen?
    @Saphier Der nächste Vollmond ist am 6.9.2017 aber für Fische. Wenn du kein Fisch (sternzeichen) bistprobier es einfach aus. Viel Glück ;)

  • #11993

    Tiziana (Mittwoch, 16 August 2017 09:02)

    Ich werde es versuchen mit der mehryungsfrau

  • #11992

    Dragon (Dienstag, 15 August 2017 21:02)

    Hallo unbekannt danke aber bei diesen Video habe ich leider nix verstanden -_- könntest du das bitte übersetzen und ja war sehr lange nicht mehr weil mein Handy vor 1 Monat Layout gegangen ist und ich jetzt ein neues habe ^-^

  • #11991

    Tay (Dienstag, 15 August 2017 08:56)

    @maya 8% der Weltmeere sind erforscht...zu den restlichen 92% gehören vielleicht auch Meerjungfrauen...Mein Stiefvater ist Meeresbiologe und sagt selbst immer wie geheimnisvoll das Meer doch sein kann.
    @unbekannt Naja wie kann ich das erklären...komische oder seltsame Erfahrungen mit dem Ozean...das kann man sich nicht vorstellen,daß fühlt man irgendwie.

  • #11990

    Saphira (Dienstag, 15 August 2017 02:38)

    Vollmond ist? :)
    Ich möchte unbedingt die Methode mit dem Schmuckstück ausprobieren! Also die so man das in ein Glas Wasser legt und den Vollmond drauf Scheinen lässt :O Könnt ihr mir noch eine Genauere Erklärung geben? Danke im Voraus:)
    Lg Saphira ^•^

  • #11989

    Saphira (Dienstag, 15 August 2017 02:35)

    Hey zusammen :)
    Sorry, Hab hier mega lange nicht mehr geschrieben. Versuche jetzt wieder etwas aktiver zu sein! ;-D
    Wisst ihr wann der nächste

  • #11988

    [Unbekannt] (Dienstag, 15 August 2017 00:50)

    @Tay Das glaube ich, denn ich kann es mir zugegebenermaßen auch nicht so recht vorstellen... Aber du sagtest ja, du hättest auch selbst "Erfahrungen gesammelt" - welche Erfahrungen meintest du denn damit? :-)

    @Maya Wer sagt, dass es das nicht gibt? Beweise doch mal, dass es keine Meerjungfrauen gibt - das kannst du nicht, denn man kann niemals beweisen, dass etwas nicht existiert. Ob du uns und den Texten auf dieser Seite Glauben schenken möchtest, ist natürlich deine Sache, aber meiner Meinung nach (und ich bin damit nicht der einzige!) sind Meerjungfrauen alles Andere als Schwachsinn.

  • #11987

    Maya (Montag, 14 August 2017 23:10)

    Ihr wisst schon das es kein mjf nichts gibt das ist alles Schwachsinn

  • #11986

    Tay (Montag, 14 August 2017 08:06)

    @unbekannt Das habe ich bis jetzt auch noch nicht ganz verstanden...aber ich denke so ist es gemeint.Das er eine Art denkendes "Lebewesen" ist.

  • #11985

    [Unbekannt] (Montag, 14 August 2017 03:13)

    @Charlotte So, wie ich das sehe, dauert es lange, sich mit diesen Methoden zu verwandeln. Es ist nicht in einem Tag getan... Wenn du Genaueres zu dem, was da steht, wissen möchtest, frag ruhig auf der Seite nach - Seitenbetreiberin Fairy scheint im Moment wieder aktiv zu sein. :-)
    Mehr Möglichkeiten, zur Fee zu werden, findest du beispielsweise auf YouTube. Einer der bekanntesten Kanäle ist der von Fairy Truths (einfach mal suchen ;-) ), ich habe aber vor Kurzem noch einen neuen YouTube-Kanal entdeckt, auf dem allerhand Magisches gezeigt wird... Er heißt "mermaid love spells" (klick auf meinen Namen) und enthält einige Anleitungen, wie man zur Fee werden kann.

    Auch für alle anderen könnte der Kanal interessant sein: Es gibt dort auch Anleitungen, um sich in eine Meerjungfrau zu verwandeln!

    @Dragon Ich weiß nicht, ob du das hier noch siehst, aber dort wird auch gezeigt, wie man einen Haustierdrachen bekommen kann... Wenn du es bisher noch nicht geschafft hast, schau dir das doch mal an! :-) [Werbung Ende :-D ]

    @Anime In einer Anime-Welt zu leben, wird meiner Meinung nach sehr schwer. Und zwar, weil alles erfunden ist und du vor allem eine zweite Welt bräuchtest, die es (meiner Meinung nach) nicht gibt. Es reicht also nicht, wenn du selbst zu einer Anime-Figur wirst, sondern deine Umgebung müsste sich ändern... Ich denke, die einzige umsetzbare Möglichkeit (nichts ist unmöglich ;-) ) besteht darin, dass du deine Wahrnehmung änderst, was mit Hypnose möglich sein sollte... Ich weiß, das ist weder magisch noch real und es hat auch wahrscheinlich noch niemand ausprobiert, aber ich sehe darin den einzigen praktikablen Weg für dich. Wenn du mehr über meine Idee erfahren möchtest (ich mir also mehr Gedanken darüber machen soll :-D ), frag einfach nochmal nach... :-)

    @Tay Aha... Danke erstmal für deine Antwort! :-)
    Also, dass es "Auserwählte" gibt, die sich einfacher verwandeln können oder sogar überhaupt nichts dafür tun müssen, denke ich auch (wie es dazu kommt, sei mal dahingestellt). Ich verstehe nur noch nicht so ganz, wie "der Ozean" das beeinflussen soll... Schließlich ist er ja kein denkendes LebeWESEN mit der Fähigkeit, zu bestimmen und zu handeln, und mit direktem Einfluss auf den Menschen und die Welt, oder? Sonst wäre er ja sozusagen eine Art Gott...

  • #11984

    Tay (Sonntag, 13 August 2017 21:44)

    @unbekannt im Groben und Ganzen würde ich das schon sagen denn vom Ozean kommt das doch alles oder nicht? Meine Oma hat immer zu mir gesagt : "Der Ozean ist nicht einfach eine grosse Pfütze...er lebt,er lebt von ganz tief innen,aus seinem Herz,und er bestimmt was geschieht.Mit dir und mit allen andren.Passt du zu ihm,wirst du das merken." Ich denke er erwählt einen praktisch,wenn du verstehst was ich meine.Das alles weiss ich größtenteils von meiner Großmutter,aber ich habe eben auch schon viele Erfahrungen gesammelt.Mehr will ich dazu (noch) nicht sagen,weil ich denke viele werden mir nicht glauben...Das einzige was ich sagen kann,ist dass ihr mir vertrauen könnt.Ob ihr das wollt kann jeder für sich selbst entscheiden...

  • #11983

    Anime (Sonntag, 13 August 2017 20:40)

    Guten Tag ich habe eine Frage glaubt ihr man könnte es schaffen in einer Anime Welt zu leben und wenn ja wie

  • #11982

    lisa (Samstag, 12 August 2017 11:55)

    @Unbekannt
    Okay ;)

  • #11981

    Charlotte (Samstag, 12 August 2017 10:03)

    @[Unbekannt] Ja aber die Sachen da haben nicht geklappt.:(

  • #11980

    [Unbekannt] (Freitag, 11 August 2017 19:10)

    @Tay Danke schon mal für deine Antwort! :-) Aber willst du damit sagen, dass alle diese Methoden nichts bringen, weil es eh nicht in unserer Hand läge, wann und ob wir uns verwandeln? Und woher hast du denn dieses geheime Wissen (wenn du es sagen möchtest)?

    @lisa Ich glaube, du könntest es auch nicht einfach so ausrechnen. :-D Aber ich habe in der Vergangenheit eben schon ein paar Dinge geschrieben, die man nur damit kombinieren müsste und dann auf meinen Geburtstag käme. ;-)

    @Wonderland Ist es denn inzwischen besser geworden? Und hast du irgendwas Besonderes gemacht, woher das kommen könnte?

    @ben Ja, ich denke schon, dass es möglich ist - und versuche es selbst immer wieder und wieder.
    Ich gebe gerne mein Bestes, dir zu helfen, aber wie kann ich denn? :-)

  • #11979

    Tay (Donnerstag, 10 August 2017 19:23)

    @ben natürlich geht das...versuch es mal einfach mal :)

  • #11978

    ben (Donnerstag, 10 August 2017 16:26)

    unbekannt kanst du mir helfen

  • #11977

    ben (Donnerstag, 10 August 2017 16:11)

    ich bin nicht neu ich habe vor einem halben jahr geschrieben

  • #11976

    ben (Donnerstag, 10 August 2017 15:52)

    kann man auch als junge eine flosse bekommeen

  • #11975

    lisa (Mittwoch, 09 August 2017 17:55)

    @Wonderland
    Hast du probiert dich zu verwandeln?
    Viielleicht wirst du eine mjf.;))
    Viel Glΰck;)

  • #11974

    Tay (Mittwoch, 09 August 2017 17:18)

    *wonderland Wenn es nicht nach lässt geh auf jeden Fall zum Arzt...

  • #11973

    Wonderland (Mittwoch, 09 August 2017 10:16)

    Leute, ich habe ein Problem. Am 7. August War ja Vollmond, und ab der Nacht fängt um einmal mein rechtes Bein an zu Schmerzen. Was heißt das? BITTE ANTWORT- also ich kann es halt nicht wirklich bewegen, es tut weh.

  • #11972

    Tay (Mittwoch, 09 August 2017 07:45)

    @lisa Ich meinte damit,dass eine Verwandlung oft nie beim ersten Mal klappt sondern es die ersten Male nur zb Beinschmerzen sind :).

  • #11971

    lisa (Dienstag, 08 August 2017 23:04)

    @Unbekannt
    Ich habe Verständniss dafür obwohl ich eh nich weiß wie man das ausrechnet. ;)
    @Tay
    Wieso fängt dein Bein zu Schmerzen an?
    @Jule
    Herzlich Willkommen<3
    @Selina und Lucy
    Ich habe es noch nicht ausprobiert möchte es aber.

  • #11970

    Tay (Dienstag, 08 August 2017 22:14)

    Oft fängt es mit Bein schmerzen an

  • #11969

    Tay (Dienstag, 08 August 2017 20:41)

    @unbekannt das ist schön von dir dass du das sagst...aber ich hab damit schon echt schlechte Erfahrungen gemacht.Iht scheint alle auch wirklich nett zu sein...aber das einzige was ich dazu sagen will ist dass man sich immer klar machen muss,dass man keinen Einfluss auf so etwas hat wie eine Verwandlung.Der Ozean entscheidet ob er einen annimmt oder nicht...

  • #11968

    [Unbekannt] (Dienstag, 08 August 2017 20:09)

    @lisa Nichts zu danken! :-D Ich darf mein Sternzeichen leider nicht schreiben, weil sonst einige mein Geburtsdatum ausrechnen könnten. Ich hoffe, du hast Verständnis dafür.

    @Selina und lucy Ich habe es schon mal nur mit nassen Händen ausprobiert, aber auch noch viele andere Methoden. Und auch, wenn ich es selbst noch nicht ganz geschafft habe - es geht wirklich. ;-)

    @Tay Meinst du wirklich, dass es zu einem Streit führt, wenn du uns von deinen Erfahrungen erzählst? Ich meine, die wenigsten von uns wollen sich streiten...

    @Jule Hallo Jule! :-)

  • #11967

    Jule (Dienstag, 08 August 2017 18:18)

    Hey!
    ich bin neu hier.

  • #11966

    Tay (Dienstag, 08 August 2017 18:17)

    @selinaundlucy Ein Versuch schadet nie oder �
    Versuch es einfach mal.Ob es bei mir geklappt hat oder nicht sage ich nicht,weil ich weiss dass das alles immer nur zu Streit führt...aber hab immer Mut und glaub an das was du erreichen willst.

  • #11965

    Selina und lucy (Dienstag, 08 August 2017 17:48)

    Hallo Leute hat das schon jemand ausprobiert ���ich meine geht das überhaubt

  • #11964

    Selina und lucy (Dienstag, 08 August 2017 17:25)

    Wer würde das ausprobieren oder hat es ausprobiert ���������

  • #11963

    lisa (Dienstag, 08 August 2017 09:39)

    @Essme
    Hat es funktioniert bitte sei ehrlich?
    ;)
    @Unbekannt
    Danke


    An alle welches Sternzeichen seit ihr?

  • #11962

    [Unbekannt] (Dienstag, 08 August 2017 02:44)

    @lisa Ich habe gerade mal für dich nachgeschaut... Dieses Jahr stand der Vollmond im April im Sternzeichen der Waage, und er war (aus meiner Erinnerung heraus) sehr stark. Das nächste Mal wird allerdings erst am 31.03.18 sein... Das ist der 2. Vollmond im März, also so gesehen auch noch was Besonderes. ;-)
    Ich bin ein Junge. Tatsächlich bin ich meistens der einzige Junge, aber warum sollte man als Junge keine Flosse wollen? :-D

    @Essme Klar kann das klappen! :-) Nur Mut; es heißt, je weniger du zweifelst, desto eher funktioniert es! ;-)

  • #11961

    Essme (Montag, 07 August 2017 22:59)

    Ich probiere es jetzt mit meiner Freundin wir sind so aufgeregt denkt ihr das klappt? Wir berichten euch morgen

  • #11960

    lisa (Montag, 07 August 2017 22:08)

    Ich schreibe mal wieder.

    Meine Frage :
    Wann ist sozusagen der Vollmond für Waage?
    Wer ist Junge und wer ist Mädchen? Sind hier überhaupt Jungs weil ist ja Meerjungfrauenchat ( ich will mich an niemanden ranmachen ist nur aus intresse) ;)